x

Weekend deal; mein Day to Night Dress mit Sheego

Bezahlte Werbung

Guten Morgen aus Frankreich! Ich genieße hier unseren Familienurlaub und lasse es mir gut gehen.

Natürlich bin ich nicht gefahren, ohne für Euch den aktuellen Weekend Deal vorbereitet zu haben.

Wie immer gibt es die vorgestellten Looks dieses Wochenende zu einem speziellen Preis. Schaut also unbedingt bei Sheego vorbei Weekend Deal von Sheego 

Das Thema ist heute –wie ich es gerne nenne – Allrounder! Sprich ein Kleid, welches man wirklich den ganzen Tag tragen kann.  

Day to Night

Tagsüber wird das Kleid mit legeren Schuhen – beispielsweise Ballerinas – entschärft, um es dann  am Abend mit High Heels und passenden Accesoires erstrahlen zu lassen.

Als erstes möchte ich Euch das Tageoutfit vorstellen.

Das Kleid – ich liebe übrigens diesen Schnitt, er ist für mich als Frau mit viel Bauch perfekt – kombiniere ich hier mit Ballerinas von Tamaris, die wirklich butterweich sind und einer Strickjacke in Pink. Dadurch, dass sich die Farbe der Jacke im Kleid wiederfindet, ist es ein sehr schönes, rundes Outfit.




















Der zweite Look ist mein Abend Outfit. 

Schnell die Jacken und die Schuhe getauscht, und schon ist das Kleid  bereit für ein schönes Abendessen, Theaterbesuch oder, oder, oder...

Mein Tipp! Probiert unbedingt die Heels an. Ich finde die Farbe unglaublich schön und durch das leichte Plateau sind die Heels angenehm zu tragen. 
Vertraut mir! Ich finde diese High Heels richtig bequem und auch an Plus Size Frauen sehr schön.


Alles Liebe,

Eure Chris 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media