x

Weekend Deal: Skinny Jeans wild und romantisch mit Sheego

Werbung 

Hier in Stuttgart soll ab heute der Herbst Einzug halten.
Passend dazu habe ich  heute gemeinsam mit dem Sheego Weekend Deal den ersten Herbstlook für Euch.

Wie immer gibt es die von mir gezeigten Kleidungsstücke das ganze Wochenende bei Sheego zu einem Sonderpreis 



Wurden Jeans im Sommer von mir eher Stiefmütterlich behandelt, bin ich jetzt wieder froh an ihnen und ihren Stylingmöglichkeiten.

Übrigens! Lange Zeit war ich kein Jeans-Mädchen, bis ich die Skinny-Jeans für mich entdeckte. 
Ich liebe ihre Wandlungsfähigkeit. Ob verspielt oder rockig, schwarz, blau oder grau, inzwischen geht es für mich nicht mehr ohne Skinny-Jeans und Skinny- Jeans in Kombination mit einer Bikerjacke (Lederjacke) sind für mich ein "Match made in Heaven"!



Besonders gefällt mir heute der Look mit dem roten Karo Hemd und der Lederjacke. Erinnert er mich doch ein bisschen an meine "wilden Jahre".

Beim zweiten Look hat die Jacke mein Herz erobert. Ich sehr hier wieder viele Kombinationsmöglichkeiten und Ihr wisst ja, dass mir das sehr wichtig ist!








Ich hoffe ich konnte Euch wieder ein bisschen inspirieren!

Alles Liebe,

Eure Chris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media