Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

5/07/2012

Passion

Damit Ihr mich ein bisschen kennenlernt möchte ich Euch mal einer meiner 1000 Leidenschaften präsentieren...meine Schuhe! Ich bin die geborene Chaosqueen aber von Zeit zu Zeit räume ich auch mal auf ;-) und nach meinen "Babie's" schaue ich dann doch immer!

Mr. C. hat da gemischte Gefühle, auf der einen Seite liebt er mich in High Heels auf der anderen Seite nehmen sie auch verdammt viel Platz im Schlafzimmer ein!
Nun ja es gibt immer 2 Seiten einer Medaille ;-)

Wie werdet ihr dem Schuhchaos herr?

Tipps sind immer willkommen, Mr. C. wird es Euch danken!

Alles Liebe,

Chris

Auf den Bildern seht ihr mal einen Teil meiner Schuhe ;-)





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!