x

All my bags are packed


..... i'm ready to go...
Äh, naja ok, noch nicht wirklich. Im Grunde ist noch gar nichts im Koffer, aber das geht ja schnell. Ich weiss genau was ich mitnehmen will. *hust* auch das stimmt nicht so ganz.
Mein Problem ist einfach, dass ich entweder total tolle Unterbekleidung, sprich Hosen und Röcke habe oder eben total tolle Oberbekleidung, Blusen, Shirts etc....das wird sich aber erst bei packen rausstellen, wenn ich 10 Unterteile drin hab aber nur ein Shirt. :-D

Wobei unsere Reise gar nicht so lange ist, es geht erst zu meiner Cousine nach Bern und dann ein paar Tage an den Lagio Maggiore. Um genau zu sein in die Residenza dolce Vita. Hurra! Ich freu mich schon so. Letztes Jahr haben wir es uns da auch ein paar Tage gut gehen lassen. Jetzt heisst es Daumendrücken das der Jag nachher fertig ist. Weil mit dem Cabrio ist's nochmal schöner!
Ja, richtig gelesen, nachher :-)

Ach ja und für alle Räuber und Diebe die sich jetzt ins Fäustchen lachen und denken "hö, hö, ist die doof, da rauben wir mal schön das Haus aus" wir haben nen Hunde und Haussitter. 

Bäääää lange Nase!

Alles Liebe Chris



Morgenstimmung am Lago Maggiore 

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit! Bring ganz viele Fotos für uns mit! :)

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi, hab wirklich viele Bilder mitgebracht! :-)

      Löschen
  2. Liebe Chris ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Entspannung und ganz viel Spass:) Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ein Gassiründchen mit unseren Hundis zusammen gehen:). Ich wohne in Wangen, also auch nur 15 Minuten bis zum Bahnhof:). Die Tamaristasche habe ich von eienr Freundin bekommen, da sie sooo toll zum Outfit passte, denke die gibt es in allen Tamaris-Shops:).
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa,

      sehr, sehr gerne!!

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß und erhol Dich gut.

    Ich hab dich übrigens auch zu einem meiner liebsten Newcomer Blogs gewählt :-D

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design