Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

6/11/2019

Outfit; Power Suit

Bezahlte Werbung in Kooperation mit Samoon


Suit up!

Warum nur wähle ich eigentlich so oft ein Kleid anstatt eines Hosenanzugs?

Tatsächlich habe ich auch nur einen, umso mehr freue ich mich über diesen neuen Leinenanzug von Samoon.


Die Wahl fiel mir übrigens nicht leicht, weil ich auf Samoon.de noch ein paar andere Lieblingsstücke gefunden habe. Aber trotzdem blieb mein Herz dann an dem Anzug in "Bottle Green" hängen.

                           


Dieses Mal habe ich ein eher klassische Kombination gewählt. Das cremefarbene Top passt meiner Meinung nach super zu dem Anzug, und die roten Schuhe sind einfach ein schöner Farbklecks.




Ich kann mir aber auch als Stilbruch ein schwarzes Bandshirt oder ein anderes Shirt mit Print gut vorstellen, dazu Sneakers, und der Power-Suit ist auch im Alltag ein tolles Teil!




Übrigens war ich von dem Stoff angetan. Durch den Leinen-Viskose-Mix trägt sich die Kombination super schön, knittert aber nicht so schnell, wie man es sonst von Leinen gewohnt ist. Das ist für mich definitiv ein Plus.
















                                             • • •

Noch ein paar Worte zur Passform: Wenn ich das Shirt in die Hose stecke, mag ich es, wenn die Hose noch ein bisschen Spiel hat. Ich trage hier Größe 52, wobei Größe 50 - dank des Gummis im Bund - wohl auch gereicht hätte.

Da ich nicht mit den längsten Beinen gesegnet bin, habe ich die Hosenbeine übrigens ein kleines bisschen gekürzt. Das geht ja super schnell und problemlos, und dadurch ist der Anzug natürlich auch was für Frauen mit langen Beinen.


Wie immer gibt es zum Schluss die Links








Wie gefällt Euch der Look?
Sollte ich meinen Schrank um ein paar Anzüge erweitern?

Alles Liebe,
Eure Chris 



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co