x

Alter, Truthahnhals und Schönheitsops

OH! MEIN! GOTT!

Ich wiederhole:

OH! MEIN! GOTT!

Ich habe rausgefunden, wenn ich alt bin brauche ich ein Facelifting! 
Definitiv! 
Ja, ganz sicher zu 100%
 Was sag ich, wenn ich alt bin...

Jetzt!!! 

Ich bekomme nen Truthahnhals! Ja wirklich! Und das mit 34! 
Wie soll das denn mit 44 aussehen!

Wenn ich die Haut an meinem Kehlkopf "zusammen zwicke" dann bleibt da kurze Zeit eine Hautfalte stehen.
(mein Papa würde jetzt sagen "dann zwick da halt nicht rein")
 Grusel!

Erinnert ihr euch noch an die Serie Ally McBeal und Richard Fish der so auf Kehllappen stand?

(Bild entfernt)


 Na, in 10 Jahren wird der gute Richard mich vermutlich unglaublich sexy finden!


Völlig entsetzt habe ich also meinen Liebsten gestern darauf hingewiesen, dass er wohl in 10 Jahren eine komplett operierte Frau hat 
bzw eine Frau hat die eine komplett Operation braucht;-) 

 Im Auto:

Moi: "Schatz?"
Herr C.: "Hmm?"
Moi: "Können wir uns Schömheitsops leisten?"
Herr C. nach einem Entsetzt-überraschtem-ich-glaub-ich-hör-nicht-richtig-Blick in meine Richtung
"WAS?"
Moi: "Na schau mal hier" zwick mir in den Hals "da bleibt ne knittrige Falte zurück. Das ist total ekelig und in 10 Jahren..."

Herr C.: "ich seh nichts" 

damit war das Thema durch.
AAAAber es soll keiner sagen ich hätte ihn nicht gewarnt!

Aber ohne Spaß, ich kann mir jetzt, mit 34, nicht vorstellen, dass an meinem Gesicht rum geschnippelt wird. (dem aufmerksamen Leser wird wohl nicht entgangen sein, dass ich nur von meinem Gesicht spreche *g*)

Ich bin immer wieder entsetzt wenn ich Promis, wie den guten Herrn Glööckler, sehe die es einfach übertrieben haben. 




Nur ....
es nervt einfach von Zeit zu Zeit fest zu stellen, das man keine 20 mehr ist.

Nun ja, aber im Grunde will ich auch keine 20 mehr sein.

34 ist super, aber bitte 
ohne Truthahnhalsansätze

;-)


Chris







Kommentare:

  1. Ich glaub nicht dass da ein Truthahnhals wächst :) mein Traumprinz sagt auch immer: was er nicht sieht, gibt es nicht. Also da ist nix und OPs werden so bald nicht nötig sein (wenn überhaupt irgendwann). Und wie 34 siehst du beim besten Willen nicht aus :)

    Lg,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Eintrag!
    Dein Kerl hat ne ziemlich gute Einstellung! "was ich nicht siehe gibt es nicht" ;-) dann höre ich einfach auf die Hautfalte zu sehen, bzw sie durch rein zwicken hervorzurufen ;-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design