x

New in

Da mein geliebter Hund neulich Nacht dachte er müsse gaaanz dringend kötzerle auf den Wohnzimmerteppich machen. Musste ich zu Rossmann um Teppichschaum zu kaufen. 
Als Belohnung für überstandene und noch kommende Drecksarbeit
 (es mag den ein oder anderen überraschen, aber Hundkotze wegwischen und danach den Teppich einschäumen ist nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig) hab ich mir folgende Sachen gegönnt.






Für den Nagellack habe ich mich entschieden, weil er perfekt zu meiner Blümchenhose passt! (ausserdem gab es noch 20% off, wer kann da nein sagen??)

Die John Frieda Produkte durften mit, weil....Gott ich bin so ein Schwabe....sie jeweils nur 2,99€ gekostet haben :-D 

Ich hab alles 4 noch nicht ausprobiert und werde berichten wenn ich die Produkte getestet habe.


Wie sind Eure Erfahrungen mit Manhatten und John Frida?




P.s. kleiner Nachtrag, es muss natürlich *UNSER Hund* und nicht *mein Hund* heissen. Puh! Da bekomme ich sicher böse Schimpf von meinem Lieblingsmann wenn er heim kommt!

Kommentare:

  1. ohja das mit dem Hundekötzerle kenn ich von unserem damaligen Hund. Gut das du dir eine Belohnung gegönnt hast :)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design