Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

She was Blue Velvet

Gut, es ist kein Samt (zum Glück, mag ich nämlich nicht) aber sie, die Jacke, ist blau!

Und schon wieder bin ich begeistert. Das Jäckchen kommt von Asos und ist diese Farbe nicht einfach himmlisch? Passend dazu hab ich diese Kette von Zara. Die befindet sich schon seit Dezember in meinem Besitz. Da wurde sie mir nämlich von meinen zwei besten Freundinnen zum Geburtstag geschenkt. Hurra! Love! 
Die Kombi gefällt mir sehr gut, schlicht aber angezogen! Ich kann mir die Jacke auch gut zu meinem weissen Sommerkleidchen vorstellen.

Hach, Begeisterung pur!



Chain: Zara
Cardigan: Asos
Tanktop white: H&M
Tanktop Blue/grey: Old Navy
Leggings: H&M
Boots: ?

Soll ich Euch mal was schräges erzählen? Ich liebe meine Ohren! Ja, richtig gelesen! Ich finde sie haben eine tolle Form und Größe :-D
Jahaaaa, wie gesagt ich weiss das ist schräg, ist aber so! ;-)

Alles Liebe Chris 

Kommentare

  1. Sehr hübscher cardigan. der Stoff fällt sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wunderbar. Sehr sehr schön!
    Ganz tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine tolle Farbe. Ich mag Farben die leuchten. Gerade in dieser Jahreszeit..Da brauch ich das...unbedingt...Ich kann mir den auch toll mit was Rotem vorstellen. Ich mag Rot Blau Kombis...deswegen.. trag ichs heut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut, du siehst toll aus! =)

    und deine ohren können sich echt sehen lassen! ;D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und....endlich würdigt jemand meine Ohren :-D

      Löschen
  5. Die Kette passt perfekt und ich liebe diese Stiefel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke in Kombination mit der Jacke ist toll!! Und die Stiefel... aaah genau solche Stiefel suche ich die ganze zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Stiefel hab ich bei nem Ebayhändler gefunden. Wenn Du magst such ich den Link mal :-)

      Löschen
  7. Sehr hübsch. :) Die Kombi gefällt mir wirklich super.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit. Dieses Blau mag ich aus sehr gern.
    Außerdem finde ich es nicht abwegig seine Ohren zu mögen. Ich bin mit meinen auch sehr zufrieden. Sowohl was Optik als auch Funktion betrifft. ;-)
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke gefällt mir sehr gut! Ich glaube, ich muss auch mal bei Asos gucken :)

    AntwortenLöschen
  10. J aime bcp le cardigan,tres joli,forme et couleur ;o)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!