x

New York, New York

Langsam setzt das Reisefieber ein! In einer Stunde startet der Flieger!
Der einzige Wermutstropfen ist, das mein Liebster daheim geblieben ist. Ich weiß ich werde ihn schrecklich vermissen. Jahaaa....sind ja nur 7 Tage, aber trotzdem.

Bis bald, liebe Grüsse vom Flughafen,
Chris

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß liebe Chris! Geh schön shoppen, genießen und bring uns gaaaanz viele Fotos mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. viel Spass Schatz, lasst es euch gut gehen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin suuuuuper eifersüchtig!! New York ist bestimmt total schön.. Ich möchte da so gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  4. NEW YORK *__* viel spaß dort!
    schau doch mal bei uns vorbei :)
    cherryblossom-tn.blogspot.de
    liebe grüße
    nadine und tamara

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse, lass es dir gut gehen und komm wohlbehalten nach Stuggi zurück;))
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design