Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

GLOSSYBOX


Die September Box hab ich ja vergessen vorzustellen,
 aber dieses mal 
will ich wieder verraten, 
was in meiner Box drin war:






A-Derma
Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme

Super! Meine Creme ist leer und sie ist für empfindliche Haut. Ich hab sie direkt ausprobiert, bis jetzt ist alles gut und meine Haut fühlt sich super (an).


Alessandro
Pro White Original

Schon wieder super! Hatte ich schon oft. Er hellt die Nägel wirklich toll auf!

Babor 
Ultra Shine Lip Gloss 

Schöne Farbe, richt lecker! Macht bei mir nen schönen Glanz. Die Farbe an sich kommt leider nicht stark durch, da meine Lippen von Natur sehr dunkel sind. Aber dafür kann das Produkt ja nichts!

Beautybird
Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar

Eine Peeling-Seife mit Pfirsichkernpartikeln für zarte Hände.
Schöne Aufmachung! Interessanter, angenehmer Duft! Freue mich aufs testen


Cowshed
Cow pat moisturising Hand Cream

Grapefruit-und Korianderöl wollen meinen Händen die verloren gegangene Geschmeidigkeit zurück geben. Gut, dann mal los! Die Creme riecht zwar sehr "gesund" hab das ist mir egal, ich bin Handcreme süchtig und kann davon nicht genug haben! 

Als at on gab es noch:

Glossybox Nagelfeile
Zwei Luvos Feuchtigkeits-Masken mit Heilerde
Natürlich das Magazin
und einen Gutschein für einen Monat Fitness in einem Homes Place Health Club.
(ob das ne Anspielung war *g*)


Fazit die Box war klasse! Alles Originalprodukte und hatte dadurch einen Wert von genau 61,85€ aber was mich natürlich noch mehr freut, ist das ich wirklich mit allem was anfangen kann!

Alles Liebe Chris





Kommentare

  1. Ich will meine erste auch endlich! :D Schöne Box! Und tolles neues Design <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab wann (welchen Monat) solltest du sie denn bekommen? Daaanke! So langsam wirds so wie ichs mir vorstelle :-)

      Löschen
  2. Wow klasse box, ich hatte fast die gleiche box, aber anstatt dem babor gloss hatte ich einen lipbalm von the Body Shop

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wirklich mal richtig schön!
    Ich habe mein Abo schon vor Monaten gekündigt und habe es seitdem nicht bereut...bei dem ein oder anderen Produkt aus Deiner Box bin ich aber doch neugierig!
    Witzig ist, dass ich mir den Alessandro Whitening Lack gerade erst bei Douglas gekauft habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt bin ich mit allem aus der Box sehr, sehr zufrieden. Ein Glückstreffer :-)

      Löschen
  4. Was für eine tolle Box! Hol morgen meine erste Douglas Box bei der Post ab bin schon extrem gespannt ;) werde am Wochenende berrichten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auf deinen Bericht! Immer wenn ich bei Douglas schaue ist die Box "ausverkauft" :-(

      Löschen
  5. Finde ich gar nicht mal so schlecht diese Box.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich bin jetzt neue Leserin deines Blogs :)

    habe meine Glossybox schon vor langem abbestellt, einfach weil ich die Produkte nicht so überzeugend fand und auch die Preiserhöhung für mich nicht gerechtfertigt war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen :-)
      Ja, ein oder zweimal dachte ich auch schon.....'%#&§ Box ;-)
      Aber der Spaß und die Neugierde ist doch größer :-)

      Löschen
  7. Die Box gefällt mir auch seit langem mal wieder richtig gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!