x

New in Overkneeboots

Ich war schon ein lange auf der Suche nach Overkneeboots. 

Immer wieder aufs neue Angefacht wurde dieser Wunsch übrigens von Vanessa's von Kleiderplanet *klick*  
(haste gemerkt, ich hab dich gerade in den Adelstand erhoben.....von Kleiderplanet *g*) 
wunderbaren Outfits. 

Nach langem Suchen wurde ich bei Ebay fündig.

 (die Ähnlichkeit mit Boots von lebenden oder verstorbenen Personen ist rein zufällig *g*)

Für knapp 55€ inklusive Versand (bei Amazon kosten sie noch 70€), bekam ich wunderbare Wildlederboots. 
Sie passen wie angegossen, fallen sogar etwas groß aus, was mir sehr gelegen kommt, da mein linker Fuß etwas größer als der rechte ist. 
(Jahaaaaa, nennt mich Quasimodo *g*)
Der Shop versendet übrigens unglaublich schnell! Ich hab die Schuhe gestern bestellt und heute waren sie schon da.
 Hurra!
Bei mir enden die Stiefel mit ausgeklapptem Schaft ca. ne Hand breit über dem Knie. 
Was für mich genau richtig ist. 
Weiter oben werden meine Schenkel etwas, äh, fülliger 
(und ich liebe sie trotzdem so! Weil es meine Schenkel sind und es sind gute Schenkel! Jawohl!) und das sehe vermutlich dann nicht sooo toll aus.

Gut, ich hab nun eh nicht die längsten Beine, aber das ist mir egal, ich mag mich so und finde die Boots passen gut zu mir!



Na, hab ich euch nun schon auf Outfitpost neugierig gemacht? ;-)

Ach ja, ich hab ja Herrn Chlencherei die Stiefel vorher im Internet gezeigt. Das lief so ab:

Ich: Liebling, ich will mir Overknees kaufen
Er, sehr interessiert: Overknees?
Ich, schiebe ihm das MacBook hin: Ja, schau, hier
Er, mit nicht zu überhörender Enttäuschung in der Stimme: die sind ja gar nicht nuttig!
(weil ich ja auch sonst immer unglaublich nuttig rumlaufe *g*)
Ich, entrüsstet!: Ich will ja auch nicht nuttig aussehen! Also, wie findest du sie?
Er, nicht mehr interessiert: Ohne Absätze? Nicht gut!
Ich: Pff! Es müssen ja nicht immer Absätze sein! Du trägst ja auch nicht den ganzen Tag deinen Anzug!
Er, ignoriert mich und meine Boots und schaut weiter Tagesthemen :-D

Ich hab nun einfach ihn und seine Einwände ignoriert ;-) und die Stiefel durften hier einziehen! 
Hurra!

Aber gut zu wissen das Overkneestiefel so ein Triggerword ist. 
Ich sollte es einfach öfter in den Alltag einbauen: 

Schatz, kannst du bitte den *Overkneestiefel* Müll raus bringen :-D


Alles Liebe Chris 



Kommentare:

  1. Die Stiefel sind toll. Solche wollte ich auch schon immer mal haben. Aber der Stiefel-Kauf an sich ist immer schon schwer, weil meine Beine nicht so geformt sind, wie die Industrie sie haben will...
    Und ich glaube ich wäre gern mal bei euch zu Hause Mäuschen, dass wird bestimmt nie langweilig. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Stiefelkauf hab ich zum Glück kein Problem, aber ich weiss das es vielen Mädels so geht. Vielleicht reagiert die Industrie ja mal drauf.....schön wäre es zumindest!
      Stimmt, bei uns ist es nie langweilig bzw wir langweilen uns nie miteinander :-D und unsere Dialoge...da muss ich mir nichts ausdenken, die sind wirklich (oft) so schräg :-D
      Ja, da haben sich zwei Freaks gefunden. Kicher

      Löschen
  2. Also mir gefallen deine Stiefel sehr gut :-)
    Farbe super - alles super :-)

    Finde den Dialog dazu echt witzig :-))) Typisch Mann :-)

    AntwortenLöschen
  3. So denkt mein Mann auch LOL!!!
    Typisch Mann! Pfffft! :P

    Mir gefallen Deine neuen Boots ausgesprochen gut! Superschön und ich möchte Outfitbiiiilder! Jeeeeheeeetzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sympathischen Blog hast Du! Und ich liebe, liebe, liebe deine Stiefel! Ick muss die bitte auch haben. Wahlweise auch in dunkelblau..die Farbe fehlt mir nämlich noch in meiner Schuh- und Stiefelsammlung..
    So, ich werd mich mal ein bisschen bei dir umschauen und dir folgen! Vielleicht magst du auch mal bei mir reinschauen. Blogge aber erst seit Kurzem..

    AntwortenLöschen
  5. Da viele gefragt haben hier der Link ;-)

    http://www.ebay.de/itm/F-Stiefel-Overknees-JONNYS-Grau-NEU-KP-149-99-SALE-/130792123729?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item64241daa49#ht_7182wt_1062

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar!
    Ich freue mich schon auf deine Wishlist :-)
    Liebe Grüße, Ines :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design