x

Wer bist du eigentlich Tag!


Gestern wurde ich von Natadi getaggt. 
Danke Du Liebe! 

Natürlich mache ich gerne mit!

1. Wo wurdest Du geboren?

Im Herzen eine Schwäbin bin aber eine geborene Fränking

2. Wurdest Du nach jemandem Benannt? 

Nicht das ich wüsste. :-)

3. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Sicher am Wochenende irgendwann. Ich bin ne alte Heulsuse und weine wenn ich mich freue, traurig bin, mich ärgere, vor lachen.....

4. Hast Du Kinder

Nein, noch ;-) nicht, aber ich bin unglaublich in unsere kleine Nichte verknallt!



5. Wenn Du jemand anders wärst, wärst Du gern mit Dir selbst befreundet?

Um Gotteswillen! Nein! :-D Ich bin anstregend, besserwisserisch, narzistisch, kolerisch, unordentlich, leicht exzentrisch..... aber auch ziemlich witzig, loyal, ganz oft gut gelaunt, herzlich, ehrlich, clever und wirklich süß 
:-D....
also,vielleicht doch ;-)

6. Hast Du Haustiere

Jahaaa! Unsere 4 jährige Landseerhündin Molly



7. Bist Du sarkastisch?

Öh, ja! Schlimm?

8. Würdest Du Bungeejumpen?

Nein! Warum sollte ich das tun???

9. Was ist Dein liebstes Müsli/Cornflakes

Ich steh nicht so auf Cerealien, aber wenn dann Kellogs Frosties

10. Welche Augenfarbe hast Du?

Wunderschönes Braun! 
Mein Mann sagte mal, Du hast so schöne Augen.... wie ein Äffchen :-D Hach, isser nicht romantisch? 
Ein anderes mal waren es dann wunderschöne Eichhörnchenaugen. 

Ich frage Euch, wie kann man sich NICHT in diesen Mann verlieben? ;-)

11. Gruselfilm oder Happy End?

Hmm, im Grunde beides. Da mein Liebster aber keine Gruselfilme anschaut, schauen wir öfter Filme mit Happy End. Zumal ich nach Gruselfilmen ungern  Nachts aufs Klo gehen. Jahaaa! Ich bin ein Angsthase!

12. Hast Du Geschwister?

Ja, einen großen Bruder

13. Computer oder TV?

Kann ich auch ein Buch haben? Wenn nicht, dann Computer

14. Was ist das erste was Du an einer Person bemerkst? 

Puh! Das gesamte Erscheinungsbild, sprich ich verschaff mir erstmal ein Überblick Gesicht, Statur etc. Aber was ich besonders interessant finde sind Stimmen. 

15. Was ist Dein liebster Geruch?

Der Duft der Haut meines Mannes (und jetzt alle Iiiiiihhhhhhh!) frisch gemähter Rasen, der Geruch in der Luft kurz bevor es schneit, das Fell meines Hundes (nochmals alle: iiiiihhhhh), wenn es im Sommer nach Heu und grillen riecht, frisch gebackene Kekse, wenn unser Flur mit Meister Proper Febreze geputzt wurde, Frankreich im Sommer (Lavendel und Meer), gehacktes Holz und, und, und

16. Was war der am weitesten entfernte Ort von Deinem Zuhause

Ich vermute mal Hongkong

17. Hast Du besondere Fähigkeiten?

Meine Superkraft ist die Empathie! Ansonsten bin ich noch sehr musikalisch

18. Hast Du Hobbies?

lesen, kochen, bloggen, sporteln, knipsen, 

19. Wie lange bist Du schon mit Deiner besten Freundin befreundet?

Ich hab zwei :-)  30 bzw. 20 Jahre sind wir befreundet. (Wir sind sooooo alt!)

Da machen wir mit unserem Blödsinn NY unsicher :-D

P.s. Tooonyyyy! Ich hab quasi keine aktuellen Bilder von uns :-(

So Ihr Lieben, ein weiteres mal hab ich meine Hosen runter gelassen. 

Jetzt Ihr!

Ich tagge:

Madame Caramel

Vanessa




Wer noch möchte, schnell bescheid geben, den verlinke ich dann hier :-)


















Kommentare:

  1. Oh ja...am Fell unseres Hundes schnupper ich auch gern! Und an meinem Mann auch :O
    Sind wir irgendwie strange???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh! Nööö! Alle die das nicht mögen haben doch einen an der Waffel :-D

      Löschen
    2. Ich rieche auch gern an den Pfoten von meinem Hund...die haben so einen...eigenen...Duft :D aber irgendwie mag ich ihn! :)

      Löschen
    3. Ah! Noch eine aus der *Hunde-riechen-lecker-Fraktion* die Pfoten von Molly riechen im Sommer immer fein nach Gras

      Löschen
  2. Hey... noch ne Gemeinsamkeit, bin auch in Franken gebohren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein toller Tag....sehr interessant, mal mehr von Dir zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ach und JA....ich möchte von Dir getagged werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, verdammt.. ich wollte dich eig. auch noch taggen :(

      Löschen
    2. Schön, dass du mitgemacht hast ;)
      Die Fotos mit dir & deiner besten Freundin sind Zucker! <3

      Löschen
    3. @Vanessa, da freue ich mich auf deine Antworten!
      @Natadi Danke, Caro und ich sind die Helden im Blödsinn machen :-D

      Löschen
  5. Ich hab auch einen großen Bruder. OK, eigentlich ist er jünger, aber eben größer. Viel größer als ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Celina, mein Bruder ist beides, sowohl größer als auch älter ;-)
    Bild von ihm ist ja bei dem Hochzeitspost dabei :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design