x

OOTD Hart und Zart :-)

So und für alles Zweifler die noch nicht sehen, was ich in meinen Boots sehe ;-)


Ein OOTD (eigentlich von gestern *g*)



 Passend zum prophezeiten Weltuntergang trug ich die eher derben Boots, damit ich im Zweifelsfall schön über Trümmer steigen kann ;-) 
Dazu das "zarte" Shirt. In meinen Augen eine super Kombi!

Bluse: H&M
Long Shirt: H&M
Boots: keine Ahnung hab nicht drauf geachtet
Bag: Marc by Marc Jacobs


Detail Ansicht der netten Spitze der Bluse und mein neues Armband, was ich gestern von meinen Eltern zum Geburtstag bekam <3

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir sehr gut! hab eine ähnliche bluse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab diese Art gerade für mich entdeckt und liebe sie! Muss gleich mal schauen, ob ich die Bluse bei dir finde :-)

      Löschen
  2. Die Bluse ist schöön & die Boots sind sowieso der Hammer! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi auch stark! Derbe Boots & feminines Blüschen = <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das steht Dir SO gut und ich finde die Kombi hammermässig! Absolut perfekt!
    Und die Tasche...Träumchen! :)

    Ach und....ich hab Deinen geburtstag vergessen, oder?! OMG! Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! (und die Tasche liebe ich noch mehr seitdem ich weiss was sie hier in Deutschland kostet hö, hö)
      Danke auch für die Glückwünsche...hattest mich nicht vergessen, bei Instagram hast du mir gratuliert ;-)

      Löschen
  5. Das Outfit ist der Hammer :)! Die Kombination gefällt mir total :)! Ich werde direkt mal in meinem Schrank gucken ob ich es "kopieren" kann haha :D
    Und die Marc Jacobs Tasche - ein Traum <3
    Da muss ich sofort Leser werden! :)

    Auch von mir alles Liebe nachträglich! Ronja <3

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design