x

Bin da, wer noch?

Wie immer geht ein Urlaub viel zu schnell vorbei...seit gestern Abend sind wir wieder daheim. 

Hach es war sooo schön und ich hab auch einige Bilder mitgebracht. Da ich nicht genau weiss wo ich anfangen soll und will macht einfach ein Outfit den Start.



Das war mein Reiseoutfit. Sehr gemütlich und auch warm! 
Warum die Strumpfhose so glänzt? Man weiss es nicht!

Boots • Suzanna
Tights • ?
"Dress" "skirt" • H&M 
Shirt • Primark
Bag • Louis Vuitton 


Habt ihr ein liebstes Reiseoutfit?
Ich mag für lange Fahrten oder Flüge am liebsten was bequemes. Und wichtig ist ne große Handtasche, damit wirklich mein ganzer Kram und der meines Mannes gut erreichbar und nicht irgendwo im Koffer verschwunden ist :-)


Alles Liebe Chris 

Kommentare:


  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut (auch wenn die Stiefel nicht so meins sind). Ich hab's auch gern gemütlich, wenn ich weiß, dass ich lang im Auto sitze - meist trag ich eine bequeme(!) Jeans, flache Schuhe und ein weites Oberteil.

    LG und willkommen zurück, ich hoffe, ihr hattet einen erholsamen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ja, die Stiefel die polarisieren..aber bald ist es warm, da "musst" du sie nimmer so oft sehen :-D
      Unser Urlaub war super erholsam! Danke!

      Löschen
  2. Ich trage am liebsten bequeme Outfits zum Reisen. Meistens Leggings und dann entweder ein langes Top oder Kleid. Dazu dann bequeme Schuhe (am besten ohne Schnürsenkel weil ich generell immer meine Schuhe bei der Sicherheitskontrolle ausziehen muss... -.-).

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Besonders die Tasche mag ich. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hi, hi ich bin auch ein Schuhe an der Sicherheitskontrolle auszieher. Und jedesmal denke ich: hab ich auch gute Socken an? :-D
      Ja, die Tasche finde ich auch klasse und unglaublich praktisch!

      Löschen
  3. Schön, dass du wieder da bist, auch wenn es für dich natürlich schade ist, dass dein Urlaub vorbei ist. Freu mich schon auf deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht so schön aus :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Stretch-Röcke :) Du siehst toll aus und ich kann gut verstehen, das dies dein liebstes Reiseoutfit ist. Ich setze da auch voll auf Bequemlichkeit und Funktionalität. Perfekt ist, wenn das Outfit dann auch noch gut aussieht, wie deines :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design