x

Der Lack ist ab

Bzw. war nie ganz drauf.

Ich will Euch heute vor einem Fehlkauf bewahren
 (jaahhaaa die Usedombilder kommen noch *g*) 
Gestern hab ich bei Rossmann eine Nagellackfarbe von Rival de Loop entdeckt in die ich mich sofort verliebt habe. 
Ein tolles Nude, was in der Flasche einfach super aussah. 
Wohlgemerkt in der Flasche!

Der Lack lies sich leider nicht streifenfrei auftragen, er deckte nicht ordentlich und das Ergebnis sah so doof uns schlampig aus, dass ich es direkt wieder abgemacht habt.



Von meiner Seite leider keine Kaufempfehlung!

Wie sind Eure Erfahrungen mit Rival de Loop?
Ich merke ich fall immer wieder auf die Marke rein...

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Schade, dass du dein Tragefoto gezeigt hast. Hätte gerne mal gesehen wie er aussieht. Auch wenn er blöd aussieht, wie du sagst.

    Ich mag Rival de Loop an sich sehr gerne. Allerdings kaufe ich genau aus diesem Grund keine Nagellacke. Ich trau denen irgendwie nicht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa, ich hab gestern den Lack nochmals aufgetragen, leider war es immer noch nicht schön, und stell heute Abend oder Morgen weitere Bilder ein :-)

      Ich finde bei Rival den Preis unschlagbar, deswegen probier ich ihn ja immer wieder aus...

      Löschen
  2. Mittlerweile habe ich stark den Eindrück, dass RdL keinerlei Mühe mehr in jegliche Produkte steckt. LE's sehen ziemlich billig aus und die Qualität der Ware wird immer schlechter.

    Anfangs empfand ich es so, dass Rival de Loop eig. sich gut mausern könnte.

    Um RdL mache ich seit einiger Zeit auch nur noch einen Bogen. =(

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schade oder? Vielleicht bemerken sie es ja mal und ändern was!

      Löschen
  3. ... ich hab bisher nur einen RdL lack und der ist dunkel... aber auch ziegig im auftrag... ich finde, nude-töne sind generell schwierig zu lackieren, hab ne ähnliche farbe von essie, die ich echt nur in einer schicht lackiere, weil die zweite dann alles total verschmiert und streifig mach... sei froh, dass RdL und nicht DiorChanelYSL drauf steht... ;-) ... kostet ja nicht die welt, son RdL lack... leg es unter "erfahrungen" ab ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den von dir oben genannten Marken wäre ich damit zurück in den Laden gegangen und hätte ihnen den Verkäufern um die Ohren gehauen :-D
      Ich hab von Essie auch nen schönen Nude Ton und komm damit eigentlich ganz gut zurecht. Vielleicht gibts ja ne ähnliche Farbe von Essie....

      Löschen
  4. RdL Lacke sind einfach schlecht. Mit der Marke habe ich auch schon Fehlkäufe getätigt ;-)
    Das einzig tolle von RdL ist die eyeshadow Base

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab bisher nur total gute Erfahrungen mit den RdL-Lacken gemacht. Sie ließen sich alles super auftragen, hatten ein schönes glattes Finish und hielten die ganze Woche.
    Kann mir das nur so erklären, dass du entweder eine Montagsproduktion erwischt hast oder es vielleicht an der Farbe liegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig wie die Erfahrungen auseinander gehen...ich glaub Fabi du hast ne "Montagsproduktion" erwischt, die zufällig gut war :-D

      Löschen
  6. Ja, das ist so ein kleiner Ausschnitt meiner Tagträumereien ;)

    Oh man sowas ärgerliches der Lack sah echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design