x

Outfit; Stripes & Barett

[Werbung]

So sehr ich es liebe mich auszuprobieren, an meinem Style zu feilen und zu experimentieren, genauso bin ich froh darüber meinen Stil und meine Richtung gefunden zu haben. Immer noch behaupte ich "klassisch mit einem Twist" ist die beste Bezeichnung für mich und meine Outfits. 

Dieser Look ist wieder ganz Chris. Ich liebe Streifen, den leicht französischen Touch durch das Barett und die Chanel Brosche und dann der Twist in Form der Leo-Flats. 

Ein - für mich - absolutes Wohlfühloutfit. 




Cardigan •Yours Clothing*
Shirt • Yours Clothing*
Jeans • Asos
Flats •  zign
Bag • Zara
Brooch • Chanel
Barett • no Name


Tauscht - jetzt wo es kalt wird -die Flats gegen Boots (ich trage dazu auch gerne diese Perlen Boots) oder wählt Reiterstiefel. 
Spielt mit der Farbe des Baretts oder schenkt dem Outfit durch eine bunte Tasche noch etwas Farbe.

Habt Ihr eigentlich die Knöpfe an den Ärmeln entdeckt? Solche Details machen mir immer besonders Spaß und ich hab schon überlegt mal an meinen etwas älteren Kleidungsstücken Hand anzulegen und diesen durch solche Kleinigkeiten zu neuem Glanz zu verhelfen. I

nteressieren Euch DIYs?

Alles Liebe,

Eure Chris 

*gekennzeichnete Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design