Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

8/13/2020

Summer Key-Pieces von selection by Ulla Popken


 Bezahlte Werbung

Ihr Lieben, 

ich habe mir bei Ulla Popken vier tolle Key-Pieces ausgesucht und daraus 3 Looks gezaubert.

Der Anfang macht ein schwarzes Kleid mit Schlitz, Taschen und kleinem V-Ausschnitt. Eigentlich schon ein Klassiker. Ich kombiniere das Dress hier eher business like. Sprich mit Mules in der Farbe Nude und einer großen Ledertasche. Dazu großer, auffälliger Goldschmuck. Schliesslich bin ich ja in der Modebranche ;-)


Der zweite Look ist für mich ein typisches "Sommer in the City" Outfit. Das Kleid ist schön luftig aus Cupro und dadurch atmungsaktiv. Genau das richtige für den Sommer! Stattder Mules passen hier auch schön flache Sandalen oder auch Birkenstock. 

Beim dritten Look hatte ich so ein kleines Bisschen das Thema "Garten Party" im Kopf. Das Kleid besticht durch seine knallige Farbe undich werde auch im dämmerigen Garten gut gesehen. Statt einer Jacke habe ich mich hier für eine Bluse entschieden, die ich einfach über dem Kleid knote. Perfekt für den etwas kühleren Abend.


 


Welcher Look gefällt Euch am besten?
Alles Liebe,
Eure 
Chris 






Keine Kommentare

Kommentar posten

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co