Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

11/05/2020

Plus Size Autum

 WERBUNG 

in Zusammenarbeit mit Ulla Popken

Heute möchte ich zwei Herbstlooks zeigen, die auf der einen Seite wegen ihrer Farbe auf der anderen Seite wegen ihren Wandelbarkeit einfach super zu mir und meiner Garderobe passen.

Ich war schon immer ein Fan von Naturtönen. In meinem Kleiderschrank findet Ihr viele Abstufungen von braun, weiss, rot.

Das Orangefarbene Oberteil überzeugte mich aufgrund seiner wundervollen Farbe, aber ich durch die Qualität. Ich liebe den Seidenanteil!

Übrigens sieht Orange auch wundervoll zu hellen Farben wie beige oder altweiss aus. 




Schwarz darf in meinem Schrank auch nicht fehlen. Das Strickleid ist die Winter/Herbstversion des Kleinen Schwarzen. 

Ihr könnt es mit Boots und Hut toll für einen Spaziergang kombinieren, aber auch für Abends funktioniert es. Ein schwarzes Kleid ist für mich immer ein bisschen wie eine leere Leinwand die bespielt werden möchte. Also tobt Euch aus.




Eure Chris 

Keine Kommentare

Kommentar posten

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Copyright © Chlencherei . Blog Design by SkyandStars.co