x

5 Wege wie ich mein Stevia verwerten kann

1. Ich fülle es in kleine Tüten und tummele mich in Stuttgarts Clubszene "Hey Pssst! Du! Willst du den neusten geilen Scheiss aus Südamerika? Das Zeug haut total rein" :-D

2. Ich bastele mir eine Schneekugel (wobei es sich vermutlich auflösen würde)

3. Fensterbilder! Mit Kleber zeichne ich das Motiv vor und streue dann Stevia drüber. Am Kleber bleibt es hafte et Voila ein wunderschönes Fensterbild!

4. Ich könnte es als Dekosand in Teelichter und Vasen schütten

5. Ich lasse es aus dem ersten Stock aus dem Fenster rieseln und Mr. C. wundert sich warum es bei 28º schneit :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design