Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Man at Work


Hallo Zusammen!

Heute Morgen hatte ich ein kleines AHA Erlebniss.

Trotz der für heute angekündigten 28 Grad war es doch noch ein bisschen frisch. Ich schnappte mir also meine schöne Kuschestrickjacke und was muss ich feststellen?

Mr. C. hat ganze Arbeit geleistet!

Nicht nur das sie frisch gewaschen ist, nein, meine Jacke ist nun auch kleiner. Das ist natürlich total praktisch, weil sie so weniger Platz ein nimmt ;-) und außerdem.... knöchellang ist ja tot schick! Und erst die Filzoptik!

Ich bin froh, dass ich nicht nur nen tollen Hausmann daheim hab, sondern auch einen
der die Modetrends von morgen in unser Schlafzimmer holt.  :-D



Filzalarm!

Keine Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!