x

Weimar No.2

So, weiter geht es (so sehr ich Freistunden hasse, um hier zu schreiben ist es doch geschickt)

Wie geschrieben sind wir im Romantikhotel Dorotheenhof abgestiegen. Im Frühjahr waren wir da schon einmal und es hatte uns gut gefallen.
Diesmal haben wir allerdings auch das Restaurant besucht und was soll ich schreiben, dass Essen war echt nicht besonders gut. Klumpige Soße, verschimmelte Himbeere als Deko. Nicht sooo lecker. Herr C. hat das bei der Abreise auch in den Fragebogen geschrieben und heute direkt einen Anruf vom Hoteldirektor bekommen. :-D Nun gut, dann lesen sie die Dinger zumindest und wollen sich vermutlich auch verbessern.


Aber zu den wirklich wichtigen Dingen ;-)
Hier nun die Accessoires welche ich zu dem türkisfarbenen Kleid getragen habe.

Beides ist schon relativ alt. Den Armreif habe ich von meiner Mama. Sie hat ihn als junge Frau von einer Urlaubsreise mitgebracht. Die Kette habe ich von einer Freundin meiner Oma geerbt. Ich liebe beide Schmuckstücke sehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design