Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Weimar No.1


Hallo Zusammen,

von Sonntag auf Montag waren Herr C. und ich in Weimar. 

Denn....

im Oktober werden wir in Weimar heiraten und zwar um genau zu sein, hier in diesem Rathaus!
Oh, wie wir uns freuen!




Und natürlich gibt es da noch einiges zu planen.
Schon die Hinfahrt war klasse! Und unser Sorgenkind der Jag hat auch gut mitgemacht! Es war einfach toll mit offenem Verdeck durch die Sonne zu düsen.
Ich hab dafür die Frisur ausprobiert welche die liebe Vanessa hier http://kleiderplanet.blogspot.de/2012/04/hahahahahahah.html vorgestellt hat.

Bei mir sah es dann so aus:


Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich nicht zu sehr nach "Gretel von der Alm aussehe", aber ich glaube wenn ich da noch ein bisschen rum bastel wird mir die Frisur gut gefallen!


Im Hotel angekommen hab ich Herrn C. gebeten noch ein Bildchen von meinem OOTD zu machen . 
Schnell in Positur geworfen und *klick*
Übernachtet haben wir übrigens hier


 http://www.dorotheenhof.com 


Mehr zu unseren kleinen Reise im nächsten Post.


Alles Liebe Chris 









Keine Kommentare

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!