Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Liebe Grüße von der französischen Atlantikküste

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht bemerkt habt ist es hier etwas ruhig geworden. Das liegt alleinig daran, dass ich es mir gerade in Frankreich gut gehen lasse :-)

Alles Liebe Chris

Kommentare

  1. In zwei Wochen geht es für uns auch nach Frankreich. Allerdings in die Provence. Ich freu mich schon total, weil ich Frankreich echt toll finde. :)
    Ist uns übrigens wirklich schwer gefallen, die Kleine wieder abzugeben. Ich hätte soooo gern meinen eigenen Hund, aber leider geht das noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Provence ist auch sehr, sehr schön! Euch viel Spaß!
    Ich liebe Frankreich!
    Kann ich mir vorstellen, dass es dir schwergefallen ist! Ich hab mich auch lange mit einem eigenen Hund "zurückgehalten" bis der Lebensweg einigermaßen geklärt war (und dann kam doch alles ganz anders Lach)
    Ich finde es vernünftig über eine Anschaffung sehr lange nachzudenken. Wirst sehen deine "Hundezeit" kommt noch :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!