Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

6/10/2012

Gelbfieber!

Nein, nein, keine Angst! Nicht wirklich!

Aber ich bin nichtmal 24 Stunden wieder in Deutschland und hab nun endlich wieder Internet und das Erste was ich im www. entdecke ist Solange Knowles in diversen gelben Kleidern! (natürlich war ich erst auf Promiflash.de NACHDEM ich all die wichtigen Seiten wie: Spiegelonline.de, Arte.de, die Zeit.de etc besucht habe *hust*)

Zurück zum Kleid..... ich will auch eins! Jetzt! Sofort! In nem super gelb!
Herr C. hat schon versprochen mir eins zu schenken, wenn ich ein schönes finde! Lasset die Suche beginnen!


Was meint Ihr? Sieht sie nicht toll aus? Und ich liebe ihre Haare, ich wünschte ich hätte so viele (wobei ich vermute, dass Solange Extensions drin hat!)



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!