x

Entglorifizierung eines Nagellackes oder O•P•I ist doof und stinkt!

Mit meiner ersten Glossybox vor 3 oder 4 Monaten kam auch mein erster O•P•I Nagellack. Die Freude war groß, die Enttäuschung noch größer!

Wie oft bin ich schon um ihn rum geschlichen und hab ihn dann doch nicht gekauft. Ich hab dieses heisse Pink bekommen und direkt an meinen zarten Füsschen ausprobiert. Was musste ich feststellen, nach nur 2 Tagen war der Lack ab. Na gut nicht an jedem Zeh, aber es sah einfach schon nicht mehr gepflegt aus! Schade!
Und wenn man überlegt was das Fläschen kostet finde ich das wirklich eine Unverschämtheit!
Ich bin ziemlich enttäuscht!

Wie sind Eure Erfahrungen mit OPI?


Kommentare:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design