x

One More Time...GLOSSYBOX


Gestern kam meine Juli GlossyBox.
Mit viel Vorfreude hab ich sie geöffnet und wurde nicht enttäuscht.


In meiner Box befand sich, von links nach rechts:

Avène 
Réflexe Solaire SPF 50+ 

Brauch ich im Grunde nicht, aber es kommt genau richtig für meinen Liebsten, wenn es dann im August an den Lago Maggiore geht.
Der Geruch ist leicht pudrig und die Creme zum Glück nicht so klebrig wie man es gerne von diversen Sonnenmilchen/milchs/ mehr Sonnenmilch (sach a mole was ist jetzt auch die Mehrzahl von Milch?)
Sonnenlotionen kennt.

P.s. Milch hat keiner Mehrzahl sagt das www

Mavala 
(hab ich noch nie von gehört!) 
Dream Foundation 

Ich hab die Farbe mal am Handrücken ausprobiert, mit viel Glück könnte sie passen.

C:EHKO 
Intensive Care Shampoo

Hatte ich letztens schon für Locken in meiner Box und finde es einfach nur klasse.
Den Geruch finde ich in diesem Fall etwas süß, bin mir nicht sicher, ob das nun Pfirsich oder Kaugummi sein soll, aber solange das Shampoo seine Arbeit macht ist mir das egal.

Glossy Box 
Schlafmaske

nun ja.....nehm ich vielleicht mit auf meinen Langstreckenflug.

Alessandro Pedix 
Feet Heel Rescue Balm

soll rissige Füße wieder zart machen und Hornhautbildung (wer braucht schon gebildete Hornhaut *g*) vorbeugen.
Riecht sehr lecker und frisch. Leicht minzig, was sicher vom in der Creme enthaltenen Teebaumöl kommt. 
Bin sehr gespannt. 
Wobei ich es hasse meine Füsse zu cremen! Ich rutsch dann immer aufm Parket rum und Socken drüber finde ich auch blöd, da denke ich die ganze Creme landet in den Strümpfen statt in und auf meiner Haut.


Elizabeth Grant Skin Care
Collagen Day Crème
(seht ihr auf dem zweiten Bild)

die Probe ist im Grunde eine Frechheit. Genau solche Proben findet man in Magazinen.


Was haltet ihr von dem Inhalt? Wie sah Eure Box aus?




Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen Liebes hab meine schon abbestellt :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer wieder am überlegen, ob ich sie abbestellen soll, aber mir macht es so spaß überrascht zu werden! :-)

      Löschen
  2. Tolle Sachen ;-) Toller Blog. Ich habe deinen Blog mit dem "Liebsten Blog Award" ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  3. HI!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chris;)
    Ich habe mich riesig über deinen lieben Kommentar gefreut. Meine Betty Lou ist ein waschechter Parson Russell;) süß und dickköpfig... Bist du auch aus Stuttgart? Ich verfolge dich ab sofort sehr gerne via GFC. Deine Glossybox war echt nicht übel- ich habe mein Abo vor 2 Monaten abbestellt, weil der Inhalt mir so gar nicht mehr zusagte.
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design