Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

7/18/2012

Wer zu spät kommt den bestraft Aldi

Am Montag war es ja soweit! Aldi brachte die günstige Variante der Ice Watch auf den Markt. Mein Plan war folgender, um 11 Uhr, vor dem Gassi gehen, wollte ich schnell zu Aldi huschen und mir ein, zwei Uhren kaufen.
Als ich dann im Laden zielstrebig in den Mittelgang ging wurde meine Euphorie schnell ausgebremst. Da lagen BHs, Herren Slips, Schulbedarf, aber keine Uhren! Was war hier los? Falscher Tag? Aber ich war mir doch ganz sicher...nach kurzem Überlegen beschloss ich einen der Verkäufer zu fragen, btw. ich bin da wie ein Kerl, ich hasse fragen! Brauch keine Hilfe, danke, selber groß! Nun gut, kurz über den eigenen Schatten springen und los gehts.

Meiner einer (kennt Ihr das noch aus Bugs Bunny? *g*) "Entschuldigung"
Herr Aldi (wichtig am Sachen von a nach b räumen, sah aber trotzdem unordentlich aus) "hmmm?"
M.e. "Diese bunten Uhren....die sollten doch heute raus kommen oder"
Plötzlich findet mich Herr Aldi interessant, mustert mich abschätzend und ein bisschen mitleidig. Ich komm mir schon vor als hätte ich gefragt wo ich hier die Schmuddelecke finde, und antwortet: "also, da hätten sie früher kommen müssen die sind schon alle weg"

Ich hätte früher kommen sollen?? (na, wer kennt das Zitat?)

Öh ja, danke. Ich gestehe, ich dachte Mitteilungen wie "dies und jenes nach 15 Minuten bei Aldi ausverkauft" oder "Herr Müller steht schon seit 3 Uhr Morgens vor der Filiale in Otzelshausen um den Aldi PC zu erwerben" wäre ne Marketingmasche von Aldi.
Man sieht ich bin kein Stammkunde!


...gut, das war eine Filiale von vielen. Vielleicht sind die Menschen in meinem Heimatort besonders trendy, oder sparsam, aber hey, es gibt ja noch sooooo viele Aldi Filialen!
So dachte ich bis gestern Abend.

Das Ende vom Lied...ich war bis heute in vier Filialen, überall ausverkauft! Und je mehr meine Chancen sanken die Uhr zu bekommen, desto mehr wollte und will ich sie natürlich. Bescheuert!


Liebe Aldianer, kauft doch einfach mehr von dem Zeug! Und was übrig bleibt wird einfach schön in den Sale gegeben (ja, auch als Discounter kann man das machen). Ist doch ein Bombentipp von mir und gratis! Bekomm ich jetzt ne Uhr? ;-)
Und ausserdem! Ich weiss, dass es ihr armen Aldimitarbeiter nicht leicht habt, aber räumt doch mal die Regale und Gänge auf! Herrgott sakra! (das mal eben am Rande)

Zurück zur Uhr....

....in 3 Wochen kann man sie vermutlich bei Ebay für 40€ kaufen :-D

Hat eine von Euch die Uhr bekommen?

Ich glaub ja die gibt's gar nicht! Ist vermutlich auch ne Urban Legend wie die Spinne in der Yucca Palme!

Alles Liebe Chris



2 Kommentare:

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!