Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

8/04/2012

Ein kleiner Gruß aus dem Urlaub!

Und ein OOTD Bild ;-)
Ich will nur schnell schreiben wie sehr ich mich über all Eure Kommentare freue! Als wir gestern im Hotel angekommen sind hab ich sie entdeckt und natürlich gleich veröffentlicht! Da ich nur mein handy, Sorry meinte natürlich iPhone :-D, dabei habe werd ich erst von daheim wieder ordentlich schreiben. Bis dahin gaaaanz liebe Grüße Chris! <3 class="separator" div="div" style="clear: both; text-align: center;">

8 Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön vor allem dein header!!
    würden uns sehr über ein besuch von dir freuen! vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße & noch viel spaß im urlaub!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Eintrag!
      Da mach ich doch gleich mal einen Gegenbesuch bei Euch.

      Lg Chris

      Löschen
  2. Zu deinem Kommentar: Souvenirs kann man nie genug haben, bring was schönes mit aus deinem Urlaub und genieße deine Zeit noch. Übrigens ein wunderschönes Kleid.
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, aber dieses mal hab ich mich wirklich zurück gehalten ;-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!