Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Im Zeichen der Musik

Das ist mein Motto fürs Wochenende. Nächste Woche singe ich wieder auf einer Hochzeit und natürlich müssen da die Songs sitzen.
Einer davon ist Pretty Amazing Grace von Neil Diamond. Hmm...erst dachte ich, komische Nummer, aber interessant. Jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut.

In einer meiner Probepausen (ein Glück probe ich momentan allein, da kann ich pausieren wie ich lustig bin) hab ich ein bisschen bei Promiflash gestöbert und finde diese Nachricht:

(Ich habs entfernt weil der Artikel Bilder enthalten hat die nicht meine sind)

Cem Özdemir? Aus Stuttgart (nein, nicht der Politiker)? Nicht im Ernst! Nochmals das Bild betrachtet. Tatsächlich! Der Cem! Cem ist ein ehemaliger Gesangsschüler von mir. Vor knapp 2 Jahren haben wir zusammen gearbeitet. 
Also, alles was er kann oder auch nicht kann ;-) hat er, was den Gesang betrifft, von mir. Ach, ich könnt Euch Sachen erzählen. Mach ich aber nicht. :-D 
Er ist auf jedenfall ein super lieber Kerl und sehr talentiert. Ich weiss wie hart er für die Musik  arbeitet und Ich wünsch ihm alles Gute!!! 
Ich werde wohl die Tage mal bei PopStars rein schauen.
Ach ja und....
Komm ich jetzt im Fernsehn? ;-)
Alles Liebe Chris 





Kommentare

  1. Hihi Zufälle gibt es im Leben;) Ich finde es echt cool... Da ich Popstars nicht verfolgt habe, kenne ich die Story mit Cem (noch) nicht...ich wünsche dir ganz viel erfolg bei deinem Auftritt;) ganz liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  2. Lol^^ Echt jetzt? :D
    Ja, er kann wirklich gut singen, -hast du gut gemacht ;)
    Aber gibts die Band "Melouria" überhaupt noch? Popstars ist ja ein bisschen naja.. auch wenn ichs mir jedesmal trotzdem reinziehe^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!