Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

New In

Gestern hab ich mich mit einem Liebstem in der Stadt zum Essen getroffen.
Da wir beide sehr gerne Fleisch essen und das Preis Leistungsverhältnis klasse ist haben wir uns fürs Block House entschieden.
Es gab 3 kleine Rindersteaks mit baked Potatoes, gegrilltem Gemüse und vorab einen Salat. Das ganze für 8.50€ ich finde da kann man nicht maulen und es war wirklich lecker!


Immer wieder gern, Jolanta ;-)


Danach waren wir noch ein Eis lecken, 
ja Herr C. sagt dazu Eis lecken und nicht Eis essen *g*.
Mein Kerl musste dann wieder ins Büro und durfte nicht länger zum spielen draussen bleiben.
Ich hab noch einen ganz kleinen Abstecher zu Görtz 17 gemacht



und diese netten Schlappen für gerade mal 17, irgendwas € erstanden.

Steht Ihr gerade auch so auf Neon und Farbe?


Alles Liebe,

Chris 

Kommentare

  1. Mhmmmm Block House :) Da schmecken sogar die Salate! :D
    Schicke Schuhe, stehen dir sicher super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steffi, stimmt, da ist einfach alles lecker.
      Die Schuhe sind echt richtig cool. Mir gefällt das knallige so gut zu meiner dunklen Haut :-)

      Löschen
  2. du hast echt einen coolen blog mit tollen fotos :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich habe schon mal angefangen <3

    http://brombeermuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Dann werd ich gleich mal nen Besuch bei dir machen :-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!