Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Meine Mama mistet aus....

....und ich profitiere davon.

Das kleine Louis Vuitton Täschchen wurde aus Mama's Schrank verbannt und ich hab mich da nicht nein sagen hören, als meine Mum mich fragte ob ich sie haben möchte.
Ich weiss zwar noch nicht ganz genau was ich in ihr transportieren soll, aber ich finde sie einfach zu süß, sodass ich ihr jetzt bei mir ein Zuhause gegeben habe ;-)

Hach, immer diese Probleme! Mein Leben ist wirklich nicht einfach!! ;-)




Ich hatte sie jetzt im Urlaub dabei und habe auf der Hinreise meinen Schmuck drin verstaut und dann im Hotel sie morgens mit zum Frühstück genommen. Es passten gerade so, Iphone, Schlüsselkarte und Taschentücher rein. 
Habt Ihr einen Vorschlag? Wie würdet Ihr das Täschchen einsetzen?



1 Kommentar

  1. Huhu liebe Chris;)
    Das ist ja suuuuuper, die lieben Muttis haben einfach immer "Kleinigkeiten" für uns parat;) Ich würde das hübsche Damier Täschchen als Schminktäschchen umfunktionieren. Ich hab selber eine kleine LV Tasche mit meinem Make Up für den Tag in meiner Handtasche;). Danke für den Giftködertipp, das ist ja schrecklich...wir müssen gut auf unsere Mäuschen aufpassen, gerne gehen wir mal gemeinsam Gassi;)
    Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft;)
    Isa

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!