Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

New In Part 2 or Orange Colored Sky

Heute zeige ich das zweite Teil (bzw. dritte Teil, der Schmuck waren ja schon 2) meiner letzten Tour.






Eigentlich ist das Shirt ziemlich unspannend, aber ich finde es sehr gemütlich und zu Jeans sieht es auch gut aus. 

Zudem hat mir mein Liebster diesen Lack gekauft




der ganz wunderbar dazu passt :-)

Herr C. fragte: Brauchst du was aus der Drogerie?
Meine Antwort: Hmm, vielleicht nen Nagellack?
Herr C.: Du hast gefühlte 1000 Lacke!!!
Ich: Aber, aber....keinen in...(auf die Schnelle ist mir keine Farbe eingefallen)
Herr C. grinst und geht zur Arbeit.

Abends brachte er mir dann das tolle Orange! 
Nicht das ich meinen Mann nicht so schon unglaublich lieben würde, aber solche Kleinigkeiten sind soooo schön und das Tüpfelchen auf dem i!




Wie findet ihr die Farbe? 

Dazu trage ich übrigens gerade pinke Fussnägel.

Some kind of Body Color Blocking ;-)

Alles Liebe Chris 



Kommentare

  1. Wow geiler Lack! Und einen sehr aufmerksamen Herren hast Du Dir da gekrallt - gut festhalten! :) Ich liebe meinen orangenen Essie ja inzwischen auch über alles. Aber zu deiner Hautfarbe passt der Ton noch tausendmal besser! :)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht ja mal richtig hübsch aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!