x

GLOSSYBOX


Meine August GlossyBox 



Perfect Formula
Pink Gel Coat 

Soll die Nägel stärken
Das einzige Produkt was mich wirklich interessiert. Da bin ich gespannt drauf. 


GlossyBox 
Lustiges Armbändchen

Jo! Hätte man sich auch sparen können....


Ducray 
Melascreen Sonnencreme SPF 50+

Äh! Schon wieder Sonnencreme? Brauch ich nicht wirklich. Ach ja und ist es wohl Absicht, dass Mela mich stark an das Wort Melanom erinnert? Da geht man gerne zum Sonnenbaden....
 Unpassend finde ich. 


Figs & Rouge 
Balm

Ich mag die Aufmachung. Der Geruch ist auch ganz fein. Leider war es ziemlich flüssig als es hier ankam ;-)


Lancaster
After Sun Tan Maximizer

Würde ich mir selber auch nie kaufen, aber ich bin gespannt. Riecht eigentlich ganz gut und ist nicht "babbig" auf der Haut


Kenzo
Madly Kenzo
(seht ihr auf dem zweiten Bild)

Wie würde meine liebe Freundin T. sagen...das ist ein Witz mit Anlauf ;-)
Sorry, aber für so eine Probe zahl ich normalerweise kein Geld!
Der Duft an sich gefällt mir gut!




Fazit: Ich fand die Box mickrig und enttäuschend! 


Alles Liebe 
Chris 

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du, gefällt mir richtig gut :]
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Hab mal den Anfang gemacht und würde mich freuen, wenn auch du mal bei mir vorbeischaust :]

    Liebe Grüße
    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen von dem Figs&Rouge Balm und dem Gel Coat Nagel-Dings kann man ja den Rest auch...nett ausgedrückt: vergessen ;-)
    Und statt dem Armbändchen hätte man eine größere/bessere Probe reintun können!
    Hoffentlich wird es bei euch in D auch nächstes Monat besser ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Voll toller BLOG!!! :-) Gefällt mir sehr gut! -> Follower :-)

    Also deine Glossybox ist wie meine ein kleiner Reinfall :-( Voll schade...aber irgendwie hab ich immer die Hoffnung, dass es besser wird :-(

    Ganz lieben Gruß
    Theodora :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Eintrag und fürs folgen :-)

      Löschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design