Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

New Kids on the Dock (NOTD)

NOTD erinnert mich doch stark an New Kids on the Block ;-)

Aber zum wesentlichen.
Endlich kam ich dazu den Gelbton von Manhattan zu testen.




 Auftragen lies er sich interessanter weise um einiges leichter als der pinke Lack. 
Aber die Farbe...
Kinners isch wes nich...
bin mir da wirklich nicht sicher. 
Meine Teenager Gesangsschüler finden die Farbe super. 
Ich für meinen Teil zweifele noch. 
Vielleicht ist das eher was für die Füsschen?
Was meint Ihr?

Alles Liebe Chris 

Kommentare

  1. Ich weiß genau, was du meinst - gelb ist einfach eine schwierige Farbe für Nägel. Aber ich muss sagen, dass es wunderbar zu deiner Hautfarbe passt und es wirklich gut aussieht - wenn man so käseweiß ist wie ich, sieht gelb echt seltsam aus... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das wie du, im Grunde sieht gelb zu brauner Haut klasse aus...aber irgendwie erinnert mich die Farbe auch an Tipp Ex :-)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!