Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Urlaubsoutfit 4



So, langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende meiner Urlaubsoutfitreihe.

Hier noch eins meiner liebsten Kleidchen.
Gerade das Weiss gefällt mir zu meiner dunklen Haut sehr gut.
Das einzige was ich an dem Kleid nicht so gerne mag, ich hab oft das Gefühl, das mein Popo rausschaut, weil es relativ kurz und weit geschnitten ist.
(Ja, Ok, über der Brust spannt es ein kleines bisschen, von wegen weit geschnitten... :-D)
Aber bis jetzt war es zum Glück immer nur das Gefühl als ob ;-)




Dress: Dorothy Perkins


 Das schöne an einem weissen Kleid ist, es kann mit wenig auskommen, auf der anderen Seite kann man sich auch "vollhängen". 

In diesem Fall hab ich mich nur für den Armreif entschieden, den ich von meiner Mama habe.

Alles Liebe 

Chris 


Kommentare

  1. Weiß ist immer toll für den Sommer und ich mag die Kombi mit silverem Türkisschmuck total gerne.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir bisher am besten von deinen Urlaubsoutfits! Und der Armreif passt ausgezeichnet :)

    Du kannst mir jetzt übrigens folgen, wenn du magst. Hattest doch damals nicht den Knopf gefunden ;)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!