Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Century 21

Nachdem ich hier so lieb begrüßt worden bin, möchte ich Euch gleich was zum kucken geben.

Und zwar meine Beute von unserem Abstecher zu Century 21.
Für Donnerstag hatten Caro und ich Karten für Ground Zero (darüber schreibe ich extra) und da Century 21 gleich daneben liegt und es ja bekannt für seine Schnäppchen ist, hat es sich natürlich angeboten dorthin einen Abstecher zu machen. 

Es war mein erstes mal dort und ich war positiv überrascht. 
Die Bewertungen im Internet waren, nun, sagen wir, durchwachsen und ich war auf alles gefasst. 

Gut, der Laden war gerammelt voll und man muss auch ein bisschen ein Auge haben, aber mir hat es Spaß gemacht da zu stöbern. 
Es gibt wirklich alles! Und alles zu einem spitzen Preis!

Hier nun meine Beute:



2 Wunderbare Sonnenbrillen.
Die Aviator ist von Armani 
Die "klassische" von Guess 







Den weltbesten Ohrenschützer von Michael Kors 

(lacht nicht *g*! Ich bin, dank Molly, im Winter viel draussen und friere schnell an den Ohren)






Uuuuuund:
Mein neues Baby
Tasche: Marc by Marc Jacobs ❤







 Was meint Ihr? Gut gemacht? ;-)







Kommentare

  1. Die tasche ist der hammer,ich war auch vor 2 jahren im century21,hatte aber damals nichts gefunden:-(die besten sachen gab es eher in den ourlets um ny rum:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sicher Glück haben bei C21. Wir waren nur noch in Jersey Garden, da hab ich allerdings mehr Basics gekauft wie Jeans und Shirts :-)
      Nächstes Jahr geht es wieder nach NY. Mal schauen was C21 dann zu bieten hat :-D

      Löschen
  2. Ich. bin. SO! neidisch!!! o_O
    Wunderhübsche Ausbeute und die Tasche... *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar hast du dich in Unkosten gestürzt ;-)und so viele Sonnenbrillen, das schreit nach Optimismus. Mfg John von http://www.hauptstadt-diva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich gebe zu, ich habs ein bisschen krachen lassen ;-) Aber, das war nur, weil... äh, nein mir fällt kein Argument als Rechtfertigung ein :-D

      Danke fürs Folgen!

      Löschen
  4. Seeeeehr gut gemacht, Liebes. Besonders die Michael Kors Ohrenwärmer und die Marc Jacobs Tasche sind der HAMMER !!!
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isa, ich hab mein Bestes gegeben :-D und du als Hundebesitzer verstehst das sicher mit den Ohrwärmern ;-)

      Löschen
  5. Ich bin sooooo neidisch auf die Tasche! Sies echt wunderschön!

    Auch von mir bekommst du einen Award!
    http://unwiderstehlichegedanken.de/?p=413

    Tschüssilie Melina

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott die Tasche ist der Wahnsinn *umkipp*... war die nicht extrem teuer?? :((

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut gemacht sogar ;)

    Ich habe dir einen Award verliehen ;) Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. sehr gut gemacht. die tasche ist hammer!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!