x

So viel zu tun und so wenig Zeit...

Puh! Kaum sind die Ferien um kommt man, oder besser ich, zu nichts :-(
Die nächsten zwei Wochenenden heisst es auch wieder "Hochzeitssingen" und da bin ich natürlich auch kräftig am üben. 

Morgen werde ich ein wunderschönes "Ave Maria" schmettern. 
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt. Seit gefühlten 100 Jahren habe ich nichts klassisches gesungen.

 Ausserdem war ich gestern und heute beim Brautkleid abstecken, schliesslich heiraten wir ja schon in 3 Wochen ❤! 

Gestern, nach der ersten Anprobe war ich gaaaanz unzufrieden. 
Ich hatte das Kleid ja schon vor längerem gekauft und da wurden auch schon die Änderungen besprochen. 

Gut, gestern bei der Anprobe wurde was geändert, aber eben nicht genug (ich zeig Euch nach der Hochzeit vorher/nachher Bilder) Kurzentschlossen hab ich nochmals angerufen und für heute Morgen einen weiteren Termin abgemacht. (und vor allem verhindert, dass an meinem Kleid rum genäht wird!) und nun ist es perfekt! 

Gestern Abend im Bett:

Mein Liebster: Ist bei dir alles OK? 

(das ist echt Wahnsinn, ich hab kein Wort gesagt und dachte auch ich würde mich normal verhalten, wir hatten uns davor auch über Alltagsdinge unterhalten, aber er spürt/merkt es einfach....hach, das ist einer der 1000 Gründe warum ich diesen Mann heirate)

Ich (mit normaler Stimme): Ja....(3 Sekunden später mit einer weinerlichen Babystimme, Gott bin ich nervig) neeeiiiiiiin! Mein Kleeeeeiiiiiiddddd! Und ausserdem bekomme ich nen Ausschlag im Gesicht (ich vermute allergische Reaktion auf mein neues Rouge)! *heul*!

Mein Liebster, kichernd: Ach so, ich dacht schon....

Ich, empört: Das sind Dramen die sich in meinem Leben abspielen und du lachst????

Herr C. (merkt ihr wie ich ihn degradiert habe?): Nee, ich versteh das schon....

Ich: Pff! ;-)

Wie ihr seht, eine Menge los im Hause Chlencherei!
Ausserdem haben wir gestern noch Tanzen gehabt und ich hab die Cocktailliste für die Feier fertig gemacht....

Und bevor ich es ganz vergesse...die liebe Melina  und die süße Meiky haben mir einen Award verliehen. Freude! Das werde ich aber nochmals in einem extra Post würdigen ;-)


So, wer bis hierhin gelesen hat ;-) darf sich nun ein paar Bilder anschauen. 
Ich hab nämlich gerade eine Hohlstunde und sichte die New York Bilder.

Alles Liebe,

Chris 

























Kommentare:

  1. ich finde es wirklich immer wieder faszinierend, wie man menschen die man liebt einfach soooofort anmerkt, dass irgendwas nicht stimmt :)
    ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ooohh ave maria ist echt ein sehr schwerer song, drücke dir die Daumen Schatz:-)
    ich bin auch schon gespannt auf dein Brautkleid, lass dich net stressen, Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude:-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für wunderschöne Fotos. Da steigt meine USA-Sehnsucht wieder ins Unermessliche! Und in 3 Wochen ist es dann echt soweit? Find ich irgendwie witzig - ich bin an dem WE vermutlich in meiner Thüringer Heimat und werd fest an dich denken :)

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design