Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

9/09/2012

Viele Grüße aus New York!

Das Ende des Urlaubs ist nahe :-(
Trotzdem ein kleiner Gruß aus der Stadt die niemals schläft!

Alles Liebe Chris

7 Kommentare:

  1. Ich bin so eifersüchtig! Mach dir noch ein paar schöne Tage und genieße deine Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ohh schönes Bild!! :-)
    Ich liebe NYC! Boah und wir fliegen zum X-MAS Shopping im Dezember hin *freu*

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restzeit in der geilsten Stadt überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Hach du süsse Maus :D viel spass in NY!! geniess die zeit und komm gut wieder nach Hause :)

    und weil ich deinen Blog so mag wieder einen Award von mir:

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total süß und wie du schreibst - so sweet =) Hab jetzt einiges gelesen, freut mich, dass dein Brautkleid jetzt perfekt ist! Ich freue mich auf die Vorher/Nachher Bilder!

    Das Ave Maria wird sicher perfekt! Das muss ja schön sein, immer auf Hochzeiten zu singen =) Ich würde gerne was von dir hören, hast du was auf Youtube? =)

    Ich verfolge dich jetzt! Du bist auch immer auf meinem Blog herzlichst willkommen! =) Schönes WE dir noch!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!