Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Der lange Weg zum Ja! Part 4

Bald geschafft ;-)



Das mit dem Schönheitsschlaf hat nicht so ganz geklappt und ich liege bis um 4 Uhr wach im Bett und versuche mir keine Gedanken zu machen ;-)

Meine Hauptsorge hat sich inzwischen von meinen Augen zu meinem Kleid verlagert. 

Wird mein Liebster es mögen? 
Lieblingsmann und ich sind ja beide die Helden darin super Kommentare abzugeben, die wir dann spaßig meinen, aber die leider manchmal missverstanden werden. 

Nun, was mein Kleid angeht verstehe ich keinen Spaß!

Um 8 klingelte der Wecker! 
Huch, ich hab ja tatsächlich etwas geschlafen.
Trotzdem fühle ich mich sehr *gäääähhhhnnnn* als wir zum Frühstück wanken. Alles sieht lecker und verlockend aus, aber ich kann nichts essen. 

Gerade ich! 
Ich liebe essen! ;-)

Also nuckel ich an meinem grünen Tee rum und kaue lustlos an einem Brötchen, während mein Kerl tiefenentspannt Nutellabrötchen und Eier mit Speck in sich rein futtert. 

Gut, er scheint nicht aufgeregt zu sein.

Zurück auf dem Zimmer geht es ans hübsch machen. 


Man nennt mich auch Crazy Eyes ;-)

Meine Augen sind, wunder oh wunder, wieder vollkommen in Ordnung 
(wo der verrückte Blick her kommt? Keine Ahnung! Vermutlich schau ich immer so und wusste es nur noch nicht *g*). 

Um 10 Uhr bringt mir der Herr von der Rezeption Braut und Trauzeuginnen Strauß, sie sind beide wunderschön

Meiner ist der Linke

stinken aber bestialisch nach künstlichem Rosenduft.
 Ich wollte schon immer mit Klospray in der Nase ja sagen!

Egal! Schnell mal ein Bildchen von Kleid und Strauß gemacht.



Es ist eine Stunde vor der Trauung und plötzlich bin ich ganz ruhig. 
Alles wird gut!

 Gleich heirate ich die Liebe meines Lebens, was will man mehr?

(Im Radio kommt übrigens tatsächlich I do von Colbie Caillat <3)

Die Badezimmertür fliegt auf und ein eben noch tiefenentspannter Bräutigam steht vor mir! 

Der Magen grummelt und trotz duschens ist der Rücken schon wieder nassgeschwitzt.

Ich: Alles Ok Schatz?
Schatz, plötzlich ganz kleinlaut: Ich glaub ich bin aufgeregt! Sagst du denn gleich auch ja?
Ich, etwas verblüfft: Was soll ich denn sonst sagen? Hahaaaaa! Reingelegt? Da ist eine Kamera und da und auch dort drüben?
Mein Kerl grinst und verschwindet wieder im Bad




Schnell noch vor dem Hotel Bilder gemacht


und ab aufs Standesamt....



Alles Liebe Chris 




Kommentare

  1. Das ist süss!
    Bei unserer Trauung war ich erst gar nicht aufgeregt und dann, als wir vor dem Standesbeamten saßen und er meinen Mann gefragt hat, da wurde ich plötzlich nervös und dachte "Und wenn er jetzt nein sagt?!"...vollkommen blöder Gedanke und er hat ja auch nicht nein gesagt, aber ich glaube darin zeigt sich dann wie aufgeregt und "angespannt" man innerlich doch ist :)

    Du siehst so hübsch aus in dem Kleid und die Sträuße sind zauberhaft, auch wenn sie wohl nicht so gerochen haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Ich finde etwa Aufregung gehört dazu sowie die etwas crazy Gedanken ;-)! Es ist eben einfach ein ganz besonderer Tag!

      Löschen
  2. Wunderschön! Einfach total süß! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus in dem Kleid! Gut, dass deine Augen dann doch noch mitgespielt haben ;) Und ich sehe du hattest die Haare dann doch nicht offen?

    Warum haben die Sträuße denn so seltsam gerochen? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, NOCH sind die Haare zusammen gebunden. Am Abend und im "richtigen" Kleid sah das dann anders aus ;-)
      Ich glaub die haben sie Sträuße mit was eingesprüht! :-P

      Löschen
    2. Ahhhh ^^ Jetzt wird einiges klar :) Puuuhhh, warum manche Floristen meinen, dass Kunstduft besser ist als keiner ist mir ein Rätsel...

      Löschen
    3. ;-) du, keine Ahnung, vielleicht stehen da manche drauf...

      Löschen
  4. Ich finde auf den Bildern bist du eine sehr schöne Braut. :)
    Ich musste auch sehr über deinen Schatz lachen, ich glaube ich wäre in deiner Situation so verdutzt gewesen, ich hätte gar nichts sagen können. Obwohl bei mir bin ich eher diejenige, die Zweifel hat, ob mein Schatz ja sagen würde.
    Und vielleicht war das bei den Blumen irgendein Spray das die länger halten und bei der Trauung nicht schon verwelkt sind? Ist aber trotzdem nervig...
    Bin schon gespannt wie es am Abend weiter ging und die Trauung an sich...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  5. Total schön ;) Bei seiner Hochzeit muss man einfach aufgeregt sein!
    Ich finde dein Kleid total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!! :) Und du sahst echt toll aus!

    Hab dich nochmal eingeladen, denk es sollte jetzt klappen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich bins wieder^^
    Sorry, habs iwie nicht gesehen, dass du auf dem anderen Blog nicht mehr schreibst ;)
    Dann folge ich dir eben hier :)

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Du siehst auf den Bildern richtig hübsch & glücklich aus <3

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles gute auch von meiner Seite :)!! Was für eine wunderschöne Braut <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder - ich hab so gespannt gelesen <333
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!