x

I Love Mustard!

Definitiv einer meiner Lieblingsfarben diesen Herbst.
Aber schaut selbst....



Dress: Asos Curve
Belt: Igigi
Boots: ich glaube More&More
Necklace: H/M



Kommentare:

  1. wahnsinnig hübsch! steht dir unheimlich gut!
    die Kombi mit dem Gütel & den Stiefeln ist supi!

    weiter so!
    Tschüssilie Melina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus Süße - die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet! Ich würde dagegen aussehen wie seekrank! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Dafür gibts dann andere Farben die zu heller Haut besser funktionieren als zur dunkler Haut. Wenn ich zb braun trage sehe ich von weiten immer nackt aus kicher

      Löschen
  3. Schöön! <3
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch was in Mustard brauche^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir so was von gut! Super schönes Outfit! Ich finde es richtig schön, dass Gürtel und Stiefel zusammen passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, darauf, passenden Gürtel zu den Stiefeln, steh ich auch total! :-)

      Löschen
  5. Das sieht umwerfend aus!!! Die Farbe passt so super zu Dir und überhaupt der Schnitt des Kleides, einfach richtig toll!
    Die Stiefel dazu runden das ganze dann perfekt ab...ich find's toll!

    AntwortenLöschen
  6. uuii. dein blog ist toll,toll,toll.
    kannst ja bei mir vlt. auch mal gucken:)
    wieczorama Fotoblog/

    AntwortenLöschen
  7. wow... steht dir sehr, sehr gut! Mir gefällt die Farbe richtig gut, aber leider kann ich sie nicht tragen, sie steht mir überhaupt nicht. :(

    Lieben Gruß, Gretchen :)

    PS: nein, ich hab nicht jahrelang in New York gelebt... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir super. :)
    Meine ist sie nicht so. Dafür mag ich es auch sehr gern Stiefel zu einem Kleid oder Rock zu kombinieren.
    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist fabulös :)
    Da musste ich dich sofort folgen und freue mich auf deine weiteren Posts :)
    Ich würd mich ebenfalls über deinen Besuch auf meinem Blog freuen ,da ich noch relativ am Anfang stehe ,und falls er dir dann gefällt ,würd ich mich riiiesig freuen wenn du auch Leserin werden könntest :)

    http://beautyglamcandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst unglaublich hübsch aus ... und auch die Klamotten stehen dir wirklich gut :-D

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid steht Dir sooooo gut, tolle Farbe, toller Schnitt!
    V.

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design