x

Bilderflut: Herbst ist doof!

Aber manchmal auch nicht!

Wenn man, wie wir, 
ein Tierchen hat 
muss man immer raus.
Dabei schön die Augen offen halten, 
denn es gibt sehr viel zu entdecken!




Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Herbst ist wunderschön! Und Deine Bilder beweisen es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du! (nur wenns regnet und ich raus muss finde ich ihn wirklich doof!) :-D

      Löschen
    2. Heute war ich endlich bereit zum Gassigehen, angezogen, Hund fertig, Mann auch fertig...ich öffne die Türe und es regnet (10min vorher war noch alles gut!)...also alles wieder Retoure weil der Hund nicht im Regen Gassi geht. Aber vorher wurde es dann richtig herbstlich, die Sonne scheint und es ist trocken und so haben wir einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Hund ist jetzt total kaputt und pennt!

      Und zu den Kerzen...so ging es mir auch. Vor über 10 Jahren war ich 3 Monate in den USA und habe mich sofort in die Yankee Candles verliebt, habe zwei mit nach Hause genommen und als die verbraucht waren ... naja...nicht mehr daran gedacht weil es sie hier nicht gab und Onlineshops noch eher rar und nicht soooo gut besucht waren. Als sie dann hier aufkamen war ich einfach nur noch happy als ich mich erinnert habe, dass es genau das ist was ich so liebe! :)

      Löschen
  2. Herbst finde ich noch gut, aber den Winter mag ich gar nicht. Viel zu kalt für tolle Schuhe ;-)))))

    Liebe Grüße,
    JEnny

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design