Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

10/23/2012

New In

Passend, zur jetzt kommenden kalten Jahreszeit, habe ich mir ein paar neue Tücher gekauft. 

Gerade ich als kleine Singamsel brauch die gaaanz dringen ;-) ich habe nämlich nen tierisch anfälligen Hals, sprich ich bekomm total schnell Halsschmerzen etc.

Ausserdem sehen sie noch gut aus :-)
Hier meine Ausbeute. 



von links nach rechts:

New Yorker
Asos
Asos
New Yorker

7 Kommentare:

  1. Mensch, zeig mir doch keine Tücher. Ich kann an ihnen einfach nicht vorbeigehen. Es gibt so viele und so schöne. ^^
    Sind alle schön, aber besonders gefallen mir die beiden Linken. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaaaaaa! Tolle Auswahl! Besonders das ganz rechts und ausserdem....jetzt muss ich erstmal los und mir auch welche kaufen :P

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle 4 total toll ;) Ich kann auch nicht an Tüchern vorbei gehen. Dabei habe ich schon so eine große Sammlung zu Hause :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch gar nicht sooooo viele. Von daher war das vollkommen "legal" Tücher zu kaufen ;-)

      Löschen
  4. ich habe fast den genau gleichen blümchenschal ;) tollen Geschmack hast du hihi ;)

    Liebe Grüsse Lizzy

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!