Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

11/26/2012

Abschied vom Herbst

Da es am Wochenende der erste bzw. zweite Schnee kommen soll verabschiede ich mich mit diesen Bildern vom Herbst.

Tschüß Herbst! 
War im Grunde ganz schön mit Dir, wobei du schon sehr trüb sein kannst!
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr! 

Alles Liebe,

Chris




















6 Kommentare:

  1. Die Bilder sind unglaublich schön! Wow!!! Ich bin total geflasht!
    Das sind wahre Herbstimpressionen und wenn man die sieht, dann MUSS man den Herbst doch einfach lieben mit seinen Farben, oder?! :)

    Also ich find's toll! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Ich finde jede Jahreszeit toll, obwohl ich wirklich über den Herbst am meisten schimpfe ;-)
      Aber du hast recht, es ist eine tolle Jahreszeit!

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich klasse!!! Big Love! Ich freue mich auf Winter :) Im (fast) Dezember finde ich Schnee angebracht :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich freue mich auch auf den Winter! Bin bereit für Schnee und Kälte :-D zumal ich am Samstag auf einer Weihnachtsfeier Let it Snow singen muss ;-)
    Schnee ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder, vorallem die mit deinem hund sind wunderschön geworden*.*

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!