Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

11/17/2012

Bloggeraktion MeinFoto.de

Moinsen!

Kennt Ihr das auch? 
Mal weiss man nicht so genau was man neues auf seinem Blog schreiben soll und dann gibt es wieder 1000 Sachen die man mitteilen möchte :-)

Heute hab ich viele Ideen im Kopf und würde am liebsten alles auf einmal schreiben. 
Da das nicht geht mache ich mit einer Bloggeraktion von meinfoto.de den Anfange.

Das ist eine Aktion über die ich mich besonders freue! Auf einigen Blogs hatte ich davon gelesen, aber leider auf meinfoto.de nichts mehr darüber gefunden. Kurzentschlossen schrieb ich eine Email an das Team und bekam auch prompt eine Antwort:


Sehr geehrte Frau Chlencherei,

die Aktion ist noch aktuell. Gerne können Sie an ihr teilnehmen. Schicken Sie einfach den Link zu Ihrem Blog an blogaktion@meinfoto.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr meinfoto.de Team



Ich freue mich aus dem Grund sehr, da ich von unserer Hochzeit schöne Bilder habe und ich mir eins unserer Bilder gut auf Leinwand vorstelle kann! 
Auch habe ich aus New York den ein oder anderen Schnappschuss der sich auf Leinwand sicher gut macht!

Also, wer auch mitmachen möchte...

Die Bedingungen sind folgende:

1. Schreiben Sie einen Kurzbericht über unsere Produkttestaktion und verlinken Sie auf die Startseite www.meinfoto.de

2.Schicken Sie eine Email mit Ihrem Link zum Bericht an blogaktion@meinfoto.de 
Betreff: "Produkttest Blog"

Als Dankeschön erhalten Sie dafür einen 50€ Gutschein
(Warenwert 50€ nur gültig für Leinwände, www.meinfoto.de, exkl. Versand. Aktion ist befristet bis zum 31.12.2012




1 Kommentar:

  1. An manchen Tagen hat man wirklich keine Idee und an anderen hat man Einfälle im Überfluss - das stimmt. Heute so auch bei mir passiert :D Ein paar Make-up Ideen und flux, wurde alles umgesetzt, sodass ich wieder Blogstoff für die kommenden Tage habe :)

    Die Bloggeraktion ist wirklich toll! Da ist es natürlich passend, dass du von der Hochzeit ein wunderschönes Leinwandfoto machen kannst :) Habe bei meinfoto.de auch schon einiges bestellt, absolut empfehlenswert.

    Ganz liebe Grüße & viel Spaß beim Auswählen!
    Saskia

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!