x

Nieten tragen muss ich wagen ;-) OOTD

Heute gibts endlich mal wieder was zu schauen, nachdem ich die ganze Woche über vergessen habe Bilder zu machen.

Ich versuche mich heute an einem Nietenoutfit. Obwohl Nieten nicht zu 100% mein Ding sind gefällt es mir doch ganz gut. Was meint Ihr?



Scarf: Asos
Jeans: Dorothy Perkins
Strickweste: H&M
Shirt: H&M
Ring: aus Finnland
Boots: Primark

Was man nicht sieht, sind die Nieten an der Seite meiner Jeans, deswegen unten die Detailaufnahme, genauso wenig sieht man leider die Schnallen an der Weste. Auch da könnt Ihr unten nochmals schauen. 
Den Ring finde ich persönlich total klasse! Ich hab ihn vor Jahren in Helsinki bei einem Goldschmied gekauft. Was mir jetzt besonders gut gefällt ist die Kombi aus Gold, Silber und Stein. Das passt einfach auch sehr gut zu meinem Ehering! 



Boots: Primark
Ring: Finnland
Haarreif: H&M
Nietenjeans: Dorothy Perkins

Alles Liebe Chris 

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Die Schuhe sind total schön und die Weste!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei beiden war ich mir erst nicht sicher, bin aber jetzt auch super glücklich damit!

      Löschen
  2. Ich bin gerade auf der Suche nach einer grauen Jeans. Und ich muss sagen, deine gefällt mir schon echt gut. Werd mich mal nach so einer umschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Jeans schon 3-4 Jahre alt, wird also bei DP nimmer geben :-(

      Löschen
  3. Das sieht alles klasse aus! Ich liebe ausgefallenen Schmuck und finde den Ring einfach nur traumhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den Ring hab ich jetzt auch nach Jahren endlich wieder raus gekramt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich seh schon! Auf meine Schuhe muss ich aufpassen ;-) Danke!

      Löschen
  5. Ein Super geniales Outfit!
    Ich liebe es, wenn man so detailverliebt ist! ;)
    Super Kombi und der Ring ist hammer!!!
    Ich persönlich hätte n rockigeres Tuch dazu getragen, dann wäre es für mich perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das mit dem Tuch ist eine sehr gute Idee! Ich hab noch eins wo kleine Blümchen Totenköpfe bilden. Ich denke das versuche ich das nächste mal!

      Löschen
  6. Hast du sehr schön kombiniert :-) Steht dir! :-))))

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design