Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Blogvorstellung

Es Weihnachtet im Hause Chlencherei! Jahaaa! 

Vielleicht ist Euch aufgefallen das bei mir auf dem Blog ein Adventskalender aufgetaucht ist. Ich mach bei der Weihnachtsaktion von der lieben Schokofee *klick* mit. 
Jetzt in der Vorbereitungsphase sind Anna und Biene von Tendenzarosa auf mich zugekommen und haben mich gefragt ob ich ihren Blog vorstelle. 
Ja klar, warum nicht. 
Der Blog steckt noch in den Kinderschuhen und ich finde ihn jetzt aber schon ganz süß. 
Schaut doch mal rein bei Tendenzarosa

Den Mädels hab ich ein paar Fragen gestellt, sodass Ihr sie ein Bild von den Zwei bekommt.
Also, viel Spaß beim kennenlernen ;-)


Wie seid Ihr zum Bloggen gekommen?

Wir lesen selber gerne Blogs und Modezeitschriften.In unserer Freizeit beschäftigen wir uns oft mit Mode,Trends,ausprobieren neuer Beauty Produkte und Rezepten.Und irgendwann hatten wir dann lust selber über diese Themen zu Bloggen. Also haben wir uns Anregungen geholt und dann einfach los gelegt♥♥ 

Was verbirgt sich hinter dem Namen Tendenzarosa?

Tendenza ist italienisch und bedeutet Trend und rosa weil Rosen unsere Lieblingsblumen sind.

Was sind die Hauptthemen von Tendenzarosa?


Unsere Hauptthemen sind Mode,Trends,Rezepte,Buchtipps und Beauty.Aber eigentlich  über alles mögliche.Wir freuen uns immer wenn ihr uns Vorschläge mailt 


Was macht Ihr so, wenn Ihr gerade nicht am bloggen seid, Hobbys, Leidenschaften?

In unserer Freizeit lesen, backen, kochen, fotografieren, dekorieren, Musik hören und natürlich shoppen!!!!

Was ist für Euch DER Trend dieses Jahr?

Printhosen,Blazer,Dauerbrenner Ray Ban Brillen,Spitze,Blumenmuster,und UGG Boots

Welchen Trend kann man Eurer Meinung nach in die Tonne kloppen?

Die Absoluten No-Go´s sind der Undercut,Leo-Print,Schluppenblusen und Bubikragen 

Steht Euer Weihnachtsoutfit?


Wir haben beide schon die Basics.Wir haben uns abgestimmt nur die Farbe unserer Kleider ist verschieden.
   Wir warten immer noch auf unsere Kleider die wir bei H&M online bestellt haben aber hier ein kleiner Vorgeschmack der Kleider.
Biene:Rosa Anna:Schwarz
hinten sind beide gleich.

Quelle H&M




Ihr könnt nicht Leben ohne....? 

Anna:Ich kann nicht ohne das Meer leben♥


Biene:Ich kann nicht  ohne meinen Hund leben!



Anna, 8 Worte zu Biene

kreativ,witzig,hübsch,humorvoll,treu,ehrlich,stur,für andere da

Biene, 8 Worte zu Anna


hilfsbereit,zuverlässig, nett,stylisch,witzig,ehrlich.kompliziert,humorvoll


Warum sollten alle einfach mal auf Eurem Blog vorbeischauen? (gemeine Frage, ich weiss ;-)) 

Wir schreiben unsere ehrliche Meinung,befassen uns mit aktuellen Trends,testen auch gerne für euch Produkte (mailt uns eure Vorschläge),wir sind Kreativ und lassen uns gerne auf eure Wünsche und Tipps ein.

liebe grüße Anna und Biene


Vielen Dank Ihr Zwei und nun wünsche ich Euch viele Besucher auf Eurem Blog!

Alles Chris



Kommentare

  1. Die Kleider sind richtig toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!


    Schau mal bei mir vorbei!
    Es laufen gerade 2 Gewinnspiele!
    Du findest sie in der Sidebar!

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!