Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

Chez Lilli auf der Messe Stuttgart

Dieses Wochenende hatte Chez Lilli
der Onlinestore meiner Freundin, 
sein Messedebüt auf der Animal in Stuttgart.

Natürlich hab ich ihr einen Besuch abgestattet und hab mir endlich ihr ganzes Sortiment angeschaut. Vieles durfte ich schon bei diversen Wohnzimmersessions bestaunen, aber da ja alles per Hand gemacht wird kannte ich von manchen Dingen nur den Prototypen. 
Jedes Stück wird mit viel Liebe hergestellt und die Materialien sorgfältig ausgesucht. 

Die Freude an schönen Dingen machte sich auch am Messestand bemerkbar, klein aber fein! 
Die Farben wunderbar aufeinander abgestimmt passte selbst der Lampenschirm zum Karomuster des Logos. 

Schön fand ich auch, dass die Dekoelemente wie die Baumstämme, aus dem Onlinestore, im Messestand wieder zu finden waren.
 So fühlte man sich gleich "zu Hause"  




Ich hab mir natürlich noch weitere Stände angeschaut. 
Was ich schade finde, viele Stände
 (auch von Firmen mit großen Namen) 
machen sich einfach nicht (mehr?) 
viel Mühe. 

Klar, ich bin ein kleines bisschen parteiisch ;-) 
aber ich hab wirklich darauf geachtet die Stände objektiv zu betrachten, und ich denke das ist mir auch ganz gut gelungen.

Ach übrigens, für alle die die Ware von Chez Lilli mal in echt bestaunen wollen, Tony macht, im Raum Stuttgart, auch Hundpartys ;-)
Da können Halsbänder und Leinen im heimischen Wohnzimmer getestet werden.

Eine weitere Neuerung sind Mopsgeschirre, nein, das hat nichts mit Brüsten zu tun *g*, sondern diese Art von Geschirr sind extra auf die Anatomie der Möpse 

(kleine Anekdote, vor Jahren gab es bei X Faktor mal eine Frau die wohl mit ihren Möpsen/Brüsten Dosen zerquetscht hat . Ein Freund erzählte in einer lustigen Runde davon "und dann nimmt sie ihre Möpse..." ein anderer Freund daraufhin entsetzt "Was? Mit ihren Hunden?" *kicher*)

abgestimmt. 
Ich kenn mich mit Möpsen nicht so aus 
(ja, ja schon gut, lacht nur *g*) 
Aber das ist sicher eine tolle Sache!

Molly hat übrigens auch etwas neues von Chez Lilli bekommen. 

Eine Snackbar! 





Und wie ihr seht, Molly  findet sie total toll! 

Also, schaut mal bei Chez Lilli vorbei!
 Ihr findet sicher auch was für Euren Schnuffel.

Alles Liebe Chris 



P.s ich wurde gerade aufgeklärt das die Mehrzahl von Mops, Mopse ist. Nun ja, ich hab ja schon gesagt, dass ich mich Möpsen äh Mopse nicht aus kenne :-D

Kommentare

  1. Ich war auch auf der Messe und habe auch Chez Lilli besucht und genau wie du, finde ich auch das dieser Stand mit Abstand der schönste war!!!! Ich habe es der Inhaberin sofort gesagt ;-)!!! Natürlich kenne ich mich mit Möpsen aus *g* und finde die Sachen die Chez Lilli dafür anbietet spitze!!! Ich habe schon mal alles reserviert und nun fehlt nur noch der Hund *g* Viele Grüße!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich ja doppelt. Erstmal natürlich für Tony und dann das ich mich wirklich nicht getäuscht hab und Chez Lilli war tatsächlich der schönste Stand!

      Dann hoffe ich mal für dich, dass bald ein Möpschen bei dir einziehen darf... du weisst sicher was Loriot über Möpse sagt.
      :-D

      Löschen
  2. Die Halsbänder sind ja schön! Unser Hundi braucht ein neues...Weihnachten naht! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi dann mal los. Molly trägt auch Chez Lilli ;-)

      Löschen
  3. Such.... Scroll.... Les nochmal... Hmm.

    Psssst: n Link wäre toll! ;)

    (oder bin ich blind?)

    AntwortenLöschen
  4. Also ein gaaaaanz kleines bisschen Blind bist du schon :-D aber zu deiner Verteidigung ich hab den Link auch ein bisschen versteckt ;-) Wenn du im ersten Satz auf Chez Lilli klickst und im vorletzten Satz auch kommst du auf die Homepage.

    Aber hier nochmals:

    http://www.chez-lilli.de/

    Viel Spaß beim schauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. your blog is amazing, and your style too!
    would you like to follow each other?
    Let me know answering on my blog, kisses and congratulations.. you're having a very good job :)

    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!