x

Faszinata Gewinnspiel/Bloggeraktion

Durch den Blog von Rosa Wölkchen bin ich auf das Gewinnspiel von Faszinata aufmerksam geworden.

Die Regeln sind folgende:

1. Du musst einen eigenen Blog oder eine Homepage haben
2. Darauf über Faszinata schreiben. Zum einen auf welches Schmuckstück man persönlich nicht verzichten kann, zum anderen welches Schmuckstück einem von der Homepage faszinata.de am besten gefällt.
3. Zu gewinnen gibt es einen 500€ Einkaufsgutschein und für JEDEN eine Glossybox. Na, klingt das nicht verlockend?

Hier nochmals der Link mit den genauen Anforderungen von Faszinata: *klick*


Das Schmuckstück auf das ich nicht verzichten kann:

Mein liebstes Schmuckstück ist mehr als purer Körperschmuck, es ist zudem das Symbol der Liebe und Verbundenheit zwischen meinem Mann und mir.
Mein Ehering.
Im Leben nicht würde ich auf meinen Ehering verzichten!
Ich trage ihn erst einen Monat, aber ohne ihn fühle ich mich schon nackt.
Mein Ehering ist das wichtigste Schmuckstück das ich besitze!

Das schönste Schmuckstück


Puh, wirklich *das schönste Schmuckstück* zu finden ist sehr schwer, aber dieser Armreif


   schlicht, zeitlos und passend zu vielen Outfits,
 finde ich sehr schön. 
Ich könnte mir gut vorstellen 2 oder 3 Reifen an einem Arm zu tragen (man gönnt sich ja sonst nichts *g*)

allerdings gefällt mir dieser Armreif 



auch sehr, sehr gut.
Gold passt einfach schön zu meiner braunen Haut. 
Dazu was in Creme oder schwarz, schlicht aber schick.

Aaaaah, ich sollte aufhören auf der Seite zu stöbern ;-)


Aber schaut selber mal auf der Homepage vorbei, vielleicht habt Ihr ja auch Lust am Gewinnspiel teilzunehmen ;-)

Alles Liebe,

Chris 


Kommentare:

  1. Ich finds auch richtig klasse =) biddeschön, gern geschehen =P ja klar können wir uns gegenseitig die Daumen drücken =)

    Der silberne Ring is ja toll =) so schlicht und schön <3

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pieces!

    http://giaa-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hab da auch schon mitgemacht!

    schöner Blog!
    Bin nun Leserin und würde mich über einen gegenbesuch freuen.
    Bis morgen Mittag läuft auch noch mein Gewinnspiel! LG

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!

Powered by Blogger.

Social Media

Design + development by MunichParis Design