Outfits

Outfits
Outfits

Genuss

Genuss
Dining in & out

Reisen

Reisen
Reisen

OOTD Rebeeeeecccccaaaaaaa.....




......wo du auch immer bist ♫

Nun gut, 
seit dem gestrigen Abend weiß ich wo Rebecca ist.
Vergammelt liegt sie auf ihrem Schiff unterm Meeresspiegel.


.....kommt nimmer mehr♪  ;-)

Als Stuttgarterin bin ich gestern meiner Pflicht nachgekommen und im Musical gewesen. Ich mag Musicals sehr gerne. 
Bin zwar nicht so fanatisch wie vielleicht der ein oder andere der hier mit liest (gell, Spatzerl? *g*) aber es macht mir wirklich großen Spaß und gerade auf Rebecca war ich sehr, sehr gespannt. 

Die Songs kannte ich ja fast alle, viele davon habe ich mit meinen Schülern im Unterricht gemacht und fand sie da schon klasse. 

Nun hatten wir das Glück gestern die Topbesetzung zu hören! 
(Zu einem Top Preis)

Pia Douwes als crazy Mrs. Danvers  & Jan Ammann, der Schwarm aller Frauen zwischen 10-100 Jahren ;-), als Maxim de Winter.

Zur Story

Die junge "ich" lernt den reichen, schönen Witwer Maxim de Winter in Monaco kennen und lieben.
Nach der Hochzeit ziehen sie gemeinsam nach Manderley, das Herrenhaus der de Winters. Fest in der Hand der Haushälterin Mrs. Danvers. Das Haus wird zum goldenen Käfig. Vom Hauspersonal nicht akzeptiert, "verfolgt" vom Geiste Rebeccas versucht "ich" das Geheimnis Manderleys und seiner Bewohner zu lösen...

Es lohnt sich wirklich! 
Also, wenn Ihr Zeit habt, geht rein, leider nur noch bis zum 6.01.2013 in Stuttgart.


Mein Outfit

(muhahaaaa, meine Blicke *g*....ich war leider etwas in Eile)

Shirt: H&M
Jeans: Old Navy
Shoes: Görtz
Necklace: Swarovski


Die Accessories


Shoes: Görtz
Clutch: Kenneth Cole 
Necklace: Swarovski



Kommentare

  1. ...bin auch in Stuttgart aufgewachsen... :)

    Du siehst super schick und sexy aus! Ein geniales Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! =)
    Ich hatte lange nicht viel Zeit um auf anderen Blogs zu lesen =( Ich weiß also nicht, wann du dein Layout geändert hast... es sieht super aus! I like big times =)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schickes Outfit! Steht dir hervorragend. Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    ein sehr schönes outfit.
    wegen meinem post: ja ist schon ziemlich viel, aber es liegt hauptsächlich daran, dass ich die douglas-box seit dem beginn abboniert hatte. jetzt kommt jeden monat immer weder was dazu. :)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit. Ich liebe die Bluse.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!