Pages

Categories

SOCIAL MEDIA

11/17/2012

Gewonnen, Gewonnen!

Unglaublich oder?

 Da denke ich an nichts böses!
 Maile ein bisschen mit diversen Blogger-Kolleginnen ;-)
Als plötzlich *bling* eine ganz besondere Mail sich dazwischen schummelt!

 Jasmin von Big Size Cinderella schrieb mir und im Betreff: 

DU hast gewonnen! 

Wuhuuuuu! Hurra! Ich hab noch nie, nimmer nicht was gewonnen! 

Und zwar diese Boots sind nun (bald) meine:


http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Stiefel/Westernstiefel/Westernstiefel-+-63.html


Ich finde die Farbe einfach Arsc....g äh super! *g*

So,

 und da ich nicht wirklich daran geglaubt hab zu gewinnen werd ich mir jetzt erstmal ein paar Outfits überlegen müssen :-D


Jasmin, danke für die tolle Aktion und danke für dein, für mich, glückliches Händchen! 

(ja Ok, Rondom.org hat auch dazu beigetragen *g*)

Alles Liebe Chris 





10 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!!

    Lieben Gruß aus Essen von den zwei tollen Frauen ;)
    LG, Pam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Das sind eeeecht schicke Schuhe =)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so schön zu lesen, wie sehr du dich freust :)! Das macht mich auch glücklich. Ich liebe es einfach andere Menschen zu beschenken :)!
    Ich hoffe sie passen und gefallen dir ♥

    AntwortenLöschen
  4. UI!

    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher, dass sie dir super stehen werden! Die Farbe ist wirklich super. Mal eben kein 08/15 schwarze oder dergleichen. :)

    Viel Spaß mit deinem Gewinn ♥
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Farbe passt ja zur Weihnachtszeit und ich bin schon auf die Outfits gespannt die Du kombinieren wirst! :)

    AntwortenLöschen

Nur nicht schüchtern ;-) ich freue mich über Kommentare!